Lenny-Double Zoes Neuer wie der Papa

 16.07.2015, 00:00 Uhr

Da hat sich die Tochter aber mal ein Papa-Lookalike angelacht. Der neue Freund von Zoe Kravitz hat nämlich einiges von sexy Rocker Lenny Kravitz! George Lewis Jr. sieht nicht nur aus wie ein junger Lenny, dunkle Löckchen, dunkler Karamell-Teint, nein, er ist auch noch Musiker. Und das leidlich erfolgreich. Mit seiner Band „Twin Shadow“ hat er drei Alben veröffentlicht. Die aktuelle Platte heißt „Eclipse“, und damit sind die Jungs gerade auf Tour. Aus dem Grund sind auch einige Neider davon überzeugt, der süße 31-Jährigen habe sich Zoe nur ausgesucht, weil sie auch gut für seine Karriere sein könnte. Die bösen Zungen haben sich wohl das Foto von den beiden nicht genauer angeschaut, - da sieht man doch, dass das Liebe ist!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars