Trennung bei "Sommerhaus der Stars"-Paar: Insta-Eklat zwischen Georgina Fleur und Ex Kubilay

Trennung bei "Sommerhaus der Stars"-Paar:
Regina Fürst
 14.10.2020, 14:55 Uhr

Gemeinsam zogen sie ein - und schnell wieder aus: Reality-Sternchen Georgina Fleur und ihr Liebster Kubilay alias "Kubi", traten in der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" an. Nachdem Kubilay Ex-"Bachelor" Andrej Mangold jedoch ins Gesicht spuckte, schlossen sich die übrigen Promi-Bewohner zusammen und erreichten so das Aus der umstrittenen Teilnehmer. Doch nun der Schock: Georgina Fleur und Kubilay haben sich getrennt. Auf Instagram machte der Rotschopf nun schwere Anschuldigungen öffentlich. Alle Details hier!

Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Georgina Fleur wettert gegen ihren Ex & ihre einstige BFF

Auf Instagram scheinen sich die Ereignisse derzeit zu überschlagen! Vor wenigen Stunden meldete sich eine sichtlich mitgenommene Georgina Fleur via Insta-Story. Hier erklärte sie, dass sie mit Partner Kubilay und auch ihrer besten Freundin gebrochen habe. Was genau passiert ist, wird nicht ganz klar. Allerdings scheint Geld im Spiel zu sein und auch ein Foto mit seiner Ex, das "Kubi" laut Berichten gepostet hat, spielt offenbar eine Rolle. Zuvor soll Georgina mit einem Bild versucht haben, Kubi eifersüchtig zu machen, wie "vip.de" berichtet. Nun ist offensichtlich alles aus! An ihre einstige beste Freundin gerichtet erklärt Georgina, die eigener Aussage nach viel geweint hat: „Du hast nichts besseres zu tun als die Liebe meines Lebens zu zerstören, dich an meinem Mann ranzumachen und mich bei meinem Mann, bei der Liebe meines Lebens, schlecht zu machen.“ 

Alle "Sommerhaus der Stars"-News gibt's übrigens hier:

Georgina Fleur beschuldigt Ex Kubilay, gewalttätig gewesen zu sein 

Haben Georginas Ex und ihre einstige BFF also angebandelt? Oder was genau wollte Georgina damit sagen? Deutlicher wird sie allerdings, als es um das Thema Gewalt geht. So beschuldigt Georgina in Richtung Kubilay:"Hast du mich krankenhausreif geschlagen? Hast du mir ein blaues Auge verpasst? Hast du meine Nase gebrochen? Habe ich dich geschützt vor Gericht? Ja, das habe ich alles für dich getan." Kubilay selbst hat sich inzwischen via Instagram zu den Vorwürfen gemeldet und weist diese zurück. So entgegnet er hier: "Georgina, ich habe Dich nie betrogen, geschlagen oder ausgenutzt. Ich habe Dich auf Händen getragen und alles für Dich getan. Ich bete, dass nun die Öffentlichkeit dir helfen kann. Ich alleine konnte es bisher nicht." Wer hier die Wahrheit sagt? Das weiß wohl nur das Ex-"Sommerhaus der Stars"-Couple selbst. Georgina jedenfalls zeigt sich sichtlich traurig über das Ende dieser Liebe und erklärte auch offen, dass sie nur Party gemacht habe, um sich abzulenken.

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es auch bei TVNOW.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen