Nach Streit mit BFFs & Trennung: Neuer Mitbewohner für Gerda Lewis?

Nachdem es sich Gerda Lewis zuletzt mit ihren Freundinnen ordentlich verscherzte und dadurch ein riesiges Drama startete, zog sich die Ex-„Bachelorette“ vorerst auf Instagram und Co. zurück. Hin und wieder gibt es aber schon noch kleine Lebenszeichen der 27-Jährigen, wie jetzt auch in ihrer Instagram-Story. Dort postete Gerda nämlich dieses Foto von einem süßen Hund! Der kleine Vierbeiner trägt den Namen Teddy und die Influencerin schrieb dazu: „Adoptieren, nicht kaufen.“ Hat Gerda Lewis die Fellnase etwa wirklich adoptiert? Der Tierschutzverein Rhodos Pfoten, auf den Gerda in ihrer Story verlinkte, führt den kleinen Teddy zumindest bereits als „reserviert“. Und die Blondine kommentierte den Post sogar mit dem Wort „bald“. Es scheint also, als bekäme die Reality-TV-Teilnehmerin bald einen neuen süßen Mitbewohner. Nachdem Gerda nicht nur von ihren BFFs, sondern auch von ihrem Freund Melvin Pelzer verlassen wurde und aus dem gemeinsamen Haus auszog, hat sie nun offenbar einen neuen Begleiter gefunden. Komplett gegessen ist der Streit mit ihren Freundinnen aber offenbar noch nicht: In den Kommentaren unter dem Beitrag des Tierheims gab es wohl bereits einige fiese Kommentare bezüglich Gerda. Das Ganze ging offenbar sogar so weit, dass sich ein Verantwortlicher zu Wort melden musste und ankündigte, alle Beiträge zu löschen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 23.07.2020, 12:34 Uhr

Hat sich Gerda Lewis etwa einen neuen Mitbewohner geangelt? Während die Influencerin zuletzt nicht nur ihre besten Freundinnen, sondern auch ihren festen Freund Melvin verlor, scheint sie nun einen Neuen für sich gefunden zu haben. Dabei handelt es sich aber nicht um einen neuen Mann! Erfahrt hier alle Details.

Hat Gerda Lewis etwa schon wieder einen Neuen? 

Ja, vermutlich! Einen neuen Hund, um genau zu sein! Gerda Lewis macht momentan eine schwierige Zeit durch. Nachdem sie es sich ordentlich mit ihren Freundinnen verscherzte, sich von ihrem Freund Melvin Pelzer trennte und eine Instagram-Pause einlegte, hat sie nun wieder einen Grund zu lächeln. Die Ex-"Bachelorette" meldete sich nun auf ihrem Account mit einem süßen Lebenszeichen zurück und postete ein Bild eines kleinen Hundes! Dieser niedliche Vierbeiner hört auf den Namen Teddy und scheint das 27-Jährige Reality-TV-Sternchen ganz schön umgarnt zu haben. Die Influencerin versah das Bild mit den Worten "Adoptieren, nicht kaufen", weswegen man darauf schließen könnte, dass Gerda Lewis den kleinen Welpen adoptiert hat. Hat sie nach dem Chaos der letzten Wochen etwas schon wieder einen neuen, treuen Weggefährten gefunden?

Möglicherweise gehört der niedliche Welpe bald Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis

Ob Gerda Lewis dem Welpen aus ihrer Instagram-Story wirklich ein neues Zuhause geben wird, wird sich noch zeigen. Allerdings stehen die Zeichen recht gut: Der Tierschutzverein Rhodos Pfoten, woher die kleine Fellnase stammt, verlinkte Gerda Lewis in seiner Story und führt den süßen Teddy auf der Seite schon als "reserviert" auf. Etwa für die Influencerin? Die Blondine kommentierte den Post mit dem Wort "bald". Es sieht also ganz danach aus, als bekäme die Ex-"Bachelorette" bald einen neuen Mitbewohner! Nachdem sie aus dem gemeinsamen Haus auszog, in dem sie mit ihrem jetzt Ex-Freund Melvin Pelzer wohnte, hat sie nun offenbar einen neuen Begleiter gefunden. Allerdings ist das ganze Drama rund um Gerda Lewis und ihre Freundinnen noch nicht in Vergessenheit geraten, obwohl die Influencerin zu dem Thema schweigt. In den Kommentaren unter dem Beitrag des Tierheims gab es bereits einige fiese Kommentare in Richtung der Blondine. Das Ganze ging sogar so weit, dass sich ein Verantwortlicher zu Wort melden musste und ankündigte, alle Beiträge zu löschen, die mit dem Streitthema zu tun haben. Wie es mit ihren Mädels weitergeht und ob bei Gerda Lewis bald eine neue Fellnase einziehen wird, werden wir hoffentlich bald sehen. 

★ Was genau zwischen Gerda und ihren Freundinnen vorgefallen ist, könnt ihr im Video herauszufinden! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: