Das Baby ist da! Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann ist jetzt Mama

Fiona Erdmann ist überglücklich: Die Ex-GNTM-Kandidatin ist jetzt nämlich erstmals Mutter geworden! Die 31-Jährige teilte vor wenigen Stunden die frohe Botschaft mit der Welt und stellte den Nachwuchs sogar auf einem neuen Pic auf Instagram vor. Auf dem zuckersüßen Bild sieht man Fiona gemeinsam mit ihrem neugeborenen Sohn und dessen Papa. Dieser hält den Kleinen im Arm, während Fiona seinen kleinen Händchen ein Küsschen gibt. Zum Post schrieb die einstige GNTM-Schönheit: „Und plötzlich warst du da. Etwas früher als erwartet, hast du uns zu einer Familie gemacht. Worte können nicht beschreiben wie stolz, glücklich und voller Liebe wir sind!“ Wie „Bunte“ berichtet, hat der Vater des Models aber bereits vorab ausgeplaudert, dass sie Mama geworden ist. Demnach habe er in einem bereits gelöschten Facebook-Post sogar einige Details verraten. So soll der Kleine schon am 3. August um kurz nach 19 Uhr zur Welt gekommen sein, 3055 Gramm wiegen und 51 Zentimeter groß sein. Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern!

Ahmet Dönmez
 07.08.2020, 13:21 Uhr

Fiona Erdmann ist erstmals Mama geworden, denn ihr Baby ist da! Die Ex-GNTM-Kandidatin hat das nun auf ihrem Instagram-Account bekanntgegeben. Zusätzlich postete das Model auch ein erstes Pic von ihrem Sohn. Bereits vor der Ankündigung soll der Papa der einstigen GNTM-Schönheit schon einige Details verraten haben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen