GNTM-Finale verpasst: Das sind die Zukunftspläne von Larissa, Nadine & Julia P.

Das war sie - die 15. Staffel „Germany’s next Topmodel“! Bekanntermaßen blüht jedoch nicht nur der Siegerin, sondern auch den Mädchen auf den hinteren Rängen eine erfolgreiche Zukunft. Aber welche Pläne haben die Girls eigentlich? Wir haben bei den ehemaligen Kandidatinnen nachgefragt. Küken Julia P. beispielsweise hat bereits eine Idee, wie sie auch ohne Titel ihren Modeltraum weiterverfolgen kann. Julia P., ganz am Ende „Ja, also ich versuche jetzt, sobald Corona vorbei ist, halt sehr viele Jobs… also, mich zu bewerben und worauf ich auch mega Lust hätte, ist Berlin Fashion Week mal selbstständig hinzugehen und mich halt einfach so selber nochmal anzumelden für die einzelnen Castings. Darauf hätte ich auch mega Lust! Ich versuche halt so präsent wie möglich zu bleiben, weil ich nicht will, dass man mich vergisst, sage ich mal. Ich würde mich halt echt für ein paar Sachen noch bewerben, die so ganz witzig sind oder womit keiner rechnet oder so. Fände ich auch ganz cool.“ Eine große Spannbreite, die Julia ihren Fans da bietet! Abgesehen von ihren Model-Ambitionen sind die Kandidatinnen aber auch sozial sehr engagiert. So verriet uns Ex-GNTM Nadine, dass sie ihre Zusammenarbeit mit der DKMS weiter ausbauen will. Nadine, 5.20 „Also, ich habe mir von Anfang vorgenommen, mit der DKMS irgendwas aufzubauen. Jetzt natürlich durch die Kooperation eben hat es einen Anfang genommen und ich werde es komplett durchziehen. Also, ich habe auch schon gesagt, ich würde mich total freuen, sobald eben wieder Veranstaltungen auch erlaubt sind, dass ich dahingehen kann, dass man das vielleicht sogar – das ist halt noch in den Sternen – vielleicht irgendwie mit einem Fan-Treffen verbindet. Dass die Leute halt ihr Fan-Treffen haben, aber halt so ein DKMS-Stand daneben ist.“ Doch auch Larissa und Lijana haben mit ihrer Kampagne #lovewins einen sozialen Weg eingeschlagen, was wir von ihrem Kampf gegen das Cybermobbing wohl noch erwarten können? Larissa, 5.30 „Wir haben ja jetzt schon den „Social Friday“ und den „Sunnyday“ ins Leben gerufen. Wir wollen nach dem Finale anfangen wöchentlich immer Livestreams zu machen mit sehr, sehr coolen Leuten, mit anderen Influencern und dann vielleicht mal eine halbe Stunde bis Stunde darüber zu talken. Dann haben wir vor, YouTube-Videos anzufangen mit sehr coolen Leuten und wir haben da auch schon ein paar im Boot. Das wird sehr, sehr nice!“ So viele Ideen, Pläne und Träume. Wir sind uns sicher, dass wir von diesen GNTM-Girls noch einiges hören werden. Oder was denkt ihr?

Mag Pytlik
 23.05.2020, 08:00 Uhr

Es war eine aufregende Reise, die mit dem Finale nun für alle zu Ende gegangen ist: Die 15. Staffel „Germany’s next Topmodel“ mit Siegerin Jacky. Wir wollten im „itsintv.de“-Interview von den Ex-Kandidatinnen Nadine, Julia P. und Larissa wissen, welche Zukunftspläne die GNTM-Kandidatinnen haben. Erfahrt hier, was sie vorhaben!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen