GNTM-Lijana nach Final-Aus: Dicke Freundschaft mit Maribel & Larissa?

Lijana war in der diesjährigen Staffel „Germany’s next Topmodel“ bei den Fans nicht gerade die beliebteste Kandidatin unter Heidi Klums Modelanwärterinnen. Nach der Sendung hatte sie sogar mit Hassnachrichten, Beleidigungen und Drohungen zu kämpfen. Das führte am Ende auch zu ihrem Ausstieg während des Live-Finales. Doch obwohl Lijana zur Zielscheibe für Hater wurde, sieht die ehemalige GNTM-Teilnehmerin auch positiv auf die Castingshow zurück. Der Grund? Ihre Freundschaft zu Larissa und Maribel. Ihren Instagram-Account nutzte sie nun, um ein paar liebevolle Zeilen zu verfassen: „Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Freundschaft bedeutet, in schönen Zeiten zusammen gewachsen zu sein. Aber uns verbindet viel mehr. Wir sind in schlechten Zeiten gemeinsam gewachsen, weil wir zusammengehalten haben. Ich bin so stolz auf euch beide. Ihr seid so stark, wunderschön und inspirierend. Danke für alles. Ich habe selten Menschen getroffen, die mich so beeindruckt haben wie ihr. Bitte verändert euch nie.“ Dabei hätte während GNTM wohl zunächst niemand gedacht, dass ausgerechnet Lijana und Maribel eines Tages so gute Freundinnen werden, doch nach der Show entschuldigte sich die Lehramtsstudentin für ihr Verhalten während der ProSieben-Castingshow. Es scheint, als hätte Lijana dank „Germany’s next Topmodel“ Freundinnen fürs Leben gefunden.

Regina FürstImke Schmoll
 16.06.2020, 14:31 Uhr

In Maribel und Larissa hat GNTM-Lijana in der diesjährigen Staffel von Heidi Klums Model-Castingshow offenbar echte Freundinnen gefunden. Auf Instagram teilte sie daher einen Freundschafts-Post, in dem sie sich bei ihren früheren Konkurrentinnen bedankte. Erfahrt hier alle Details zum Thema.

Bei GNTM gerieten die Kandidatinnen Lijana und Maribel aneinander 

Bei „Germany's next Topmodel“ kann man nicht nur ein Abenteuer erleben und Erinnerungen fürs Leben sammeln, auch Freundschaften werden hier geschlossen, wie die Vergangenheit bereits des Öfteren zeigte. Auch die diesjährige Staffel der Castingshow rund um Model-Mama Heidi Klum hat einmal mehr gezeigt, dass man hier wichtige Wegbegleiter für die Zukunft finden kann. Im Falle von Lijana war es - na klar - Mitstreiterin Larissa. Für Larissa selbst endete die Reise früher als im Falle ihrer Freundin, jedoch verließ Lijana den Wettkampf im Finale dann freiwillig als Viertplatzierte. Dieser Entscheidung waren dramatische Mobbing-Ereignisse vorausgegangen, da sie während der Show offensichtlich die Kandidatin war, die am meisten polarisierte. Doch nicht nur in Larissa hat Lijana eine Freundin gefunden. Auch von Maribel schwärmte sie jetzt in einem Posting. Das dürfte manch einen Zuschauer allerdings überraschen. Schließlich waren sich die beiden während der Dreharbeiten nicht unbedingt grün. 

➔ Wie explosiv das Verhältnis zwischen Maribel und Lijana noch während der Aufzeichnungen war, das seht ihr im unten stehenden Video!

„Germany's next Topmodel“-Lijana schwärmt von ihren neuen Freundinnen

Doch all das scheint vergessen und so präsentierten sich die Ex-GNTM-Kandidatinnen Lijana, Larissa und Maribel nun in einem gemeinsamen Posting. Dazu schrieb Lijana: „Everything happens for a reason. Freundschaft bedeutet in schönen Zeiten zusammen gewachsen zu sein. Aber uns verbindet viel mehr. Wir sind in schlechten Zeiten gemeinsam gewachsen, weil wir zusammengehalten haben.“ Weiter erklärte sie: „Ich bin so stolz auf euch beide. Ihr seid so stark , wunderschön und inspirierend. Danke für alles. Ich habe selten Menschen getroffen, die mich so beeindruckt haben wie ihr. Bitte, verändert euch nie.“ Was ein Kompliment, das beweist, dass man sich durchaus mal uneins sein, am Ende aber immer noch zusammenwachsen kann. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen