Seit GNTM befreundet? Zu diesen Ex-Kandidatinnen hat Klaudia mit K noch Kontakt

Klaudia mit K hat sich seit ihrer Zeit bei „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2018 bereits in verschiedenen Bereichen bewiesen: Als Moderatorin, Influencerin oder sogar als Kandidatin bei „Dancing on Ice“. Dabei ist GNTM sicherlich immer ein Projekt, das den Karriere-Startschuss für einige Teilnehmerinnen darstellt. Eine Zeit, die bestimmt auch zusammenschweißt. Wir wollten von Ex -Kandidatin Klaudia Giez wissen, zu welchen einstigen Mitstreiterinnen sie noch Kontakt hat. Ab Minute 09.00 „Ab und zu sehe ich mal Trixi, das ist ganz lustig. Sie ist cool. Toni, mit der habe ich mich auch letztens getroffen. Mit Bruna schreibe ich ab und zu. Ansonsten mit Julianna schreibe ich ab und an, aber das ist halt wirklich selten.“ Das Multitalent scheint dabei auch besonders dankbar für Instagram zu sein, hat die Foto-Plattform doch den angenehmen Nebeneffekt, dass man bei seinen Lieben auf dem Laufenden bleibt. O-Ton direkt danach: „Ich bin wirklich ein sehr offener Mensch. Ich treffe mich sehr, sehr gerne mit Leuten, aber ich brauche auch so meine Zeit und ich kann ja halt die Leute – oder auch meine Freunde – ab und zu mal auf einem Event sehen oder mal rausgehen, aber das reicht mir dann auch. Ich mag das auch mit den Leuten zu schreiben, mal fragen so: ‚Ja, was geht gerade ab?‘ Zum Glück gibt’s Instagram, da kann ich die auch immer verfolgen. Aber, ja. Eigentlich habe ich Kontakt zu allen, weil ich denen immer schreiben kann.“ Wie schön! Und vielleicht ist ja doch irgendwann Zeit für eine ganz große Reunion der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Das wäre doch etwas, oder?!

Cedric Litzki
 08.08.2020, 08:00 Uhr

Es ist eine Zeit, die prägt und offenbar auch zusammenschweißt. So hat die Vergangenheit bereits öfter gezeigt, dass manche Ex-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ auch noch lange nach ihrer Zeit befreundet sind. Mit welchen Girls von GNTM Klaudia mit K noch Kontakt hat, erfahrt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen