„Harry Potter“-Star Rupert Grint wird 32: Er feiert erstmals als Papa seinen Geburtstag

Happy Birthday, Rupert Grint. Der Schauspieler, der als Ron Weasley in der „Harry Potter“-Filmreihe berühmt geworden ist, feiert heute, am 24. August, seinen 32. Geburtstag. Es dürfte ein besonderer Tag für ihn werden, denn es ist der erste Geburtstag, den er zusammen mit seiner Tochter feiert. Er und seine Freundin Georgia Groome, mit der er angeblich schon seit 2011 liiert ist, sind vor nur wenigen Monaten erstmals Eltern geworden und konnten seitdem ab und an bei Familienausflügen mit Kinderwagen geknipst werden. Über den Namen ihrer Erstgeborenen schweigen sich die beiden bislang noch aus. Ansonsten ist es zuletzt eher ruhig um Rupert Grint geworden, wohl aber auch wegen seines privaten Glücks und der Coronavirus-Pandemie. Zuvor sah man ihn in mehreren Serien-Rollen. Dazu zählen „Snatch“, „Die Morde des Herrn ABC“ oder auch „Servant“. „IMDb“ zufolge sind für die Zukunft aber auch keine weiteren Film- oder Serien-Jobs in Aussicht. Wie die „BILD“ zuletzt berichtete, wächst sein Vermögen aber dennoch, da sich Rupert Grint mit Immobilien einige Millionen zusätzlich verdient.

David Maciejewski
 24.08.2020, 15:00 Uhr

„Harry Potter“-Star Rupert Grint ist jetzt tatsächlich schon 32 Jahre alt geworden. Seinen Geburtstag dürfte der „Ron Weasley“-Darsteller mit seiner Freundin Georgia Groome und ihrer gemeinsamen Tochter feiern, die erst vor wenigen Monaten geboren wurde. Weitere Details zu Rupert, der seinen Geburtstag erstmals als Papa feiert, bekommt ihr natürlich bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen