„Hochzeit auf den ersten Blick”-Paar Melissa & Philipp verrät: Ihr Baby ist ein Junge!

„Hochzeit auf den ersten Blick”-Paar
Kathrin Weisensee
 17.11.2020, 12:22 Uhr

Süßes Babyglück bei einem Paar mit ungewöhnlicher Kennenlerngeschichte: Melissa und Philipp können ihre Liebesstory ihren Enkeln nicht nur erzählen, sondern sogar zeigen. Die beiden wagten das „Hochzeit auf den ersten Blick”-Experiment bei Sat.1, entschieden sich füreinander und lassen seitdem ihre Fans an ihrem Liebesglück via Social Media teilhaben. Schon bald werden die HadeB-Teilnehmer zu dritt sein und Melissa verriet nun das Geschlecht ihres Babys: Es ist ein Junge! Weitere niedliche Details erfahrt ihr hier!

„It's a Boy!”: So süß gibt HadeB-Star Melissa das Babygeschlecht bekannt

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” fand Melissa ihren Philipp – und ein gutes Jahr nach der TV-Heirat kann das Paar bald den ersten Nachwuchs in die Arme schließen. Auf Instagram verkündete die einstige Kuppelshow-Kandidatin vor einigen Monaten ihre überraschende Schwangerschaft und hat sich mit ihren Updates zum Baby mittlerweile regelrecht zur Mommy-Influencerin gemausert. Nun veranstaltete sie eine kleine, virtuelle Babyshower-Party samt süßen Kugelfotos. Den Babybauch ziert das Bild eines kleinen Elefanten und auf einer Tafel hinter Melissa ist auf Englisch zu lesen: „Es ist ein Junge!” 

Melissa und Philipp von „Hochzeit auf den ersten Blick” freuen sich auf ihren „Muck”

Das Paar, das zusammen in Hamburg lebt, hat den Namen des ungeborenen Söhnchens noch nicht verraten, den Kosenamen aber schon. Wenn die werdenden Eltern über den Nachwuchs sprechen, ist die Rede von „Mucki” oder „Muck”. So schrieb Papa-to-be Philipp im Oktober auf Instagram, dass in wenigen Wochen das Glück perfekt sein werde und ergänzte: „Ich werde dann nicht nur Melissa auf Händen tragen und meine Aufmerksamkeit ihr widmen, sondern dann muss es gerecht geteilt werden. Es ist wunderschön, Mucki im Bauch von Melissa zu spüren.” Lange kann es nun nicht mehr dauern bis zur Geburt und sicherlich werden Philipp und Melissa ihren kleinen „Muck” dann auch ihrer Community vorstellen.

♥ Zu Beginn der neuen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick” war eigentlich eine Live-Trauung vorgesehen. Hier erfahrt ihr, warum der HadeB-Auftakt umgeplant werden musste.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen