Deutsche Petfluencerin Ella: Die Dogge erobert Instagram im Sturm

Wer denkt, dass auf Social-Media-Plattformen wie Instagram & Co. lediglich top-gestylte Influencer erfolgreich sein können, hat offensichtlich noch nichts von Petfluencern gehört! Die Dogge Ella geht in den sozialen Medien aktuell beispielsweise total durch die Decke und überzeugt dabei vor allem mit ihrer süßen Art und lustigen Bildern wie diesem hier. Dabei posiert die Hündin mittlerweile schon so gut wie ihre menschlichen Kollegen auf Instagram. Ella stammt übrigens aus Deutschland und darf sich mit ihren 10 Jahren bereits über mehr als 29.000 Follower auf der beliebten Social-Media-Plattform freuen. Kein Wunder bei Bildern wie diesem hier, oder? Für den tollen Account gab es übrigens bereits 2019 den Deutschen Micro-Petfluencer Award. So zeigte sich die Dogge beispielsweise bereits im Altersheim, wo sie Senioren den Tag versüßte! Neben der ganzen harten Arbeit im Netz darf aber natürlich auch der Spaß nicht fehlen: In der Instagram-Story zeigt Hunde-Mama Julie ihren Vierbeiner auch immer wieder beim Gassi gehen - und da geht es teilweise ziemlich wild zu!

Cedric Litzki
 18.10.2020, 11:15 Uhr

Als sogenannte Petfluencerin erobert die deutsche Dogge Ella aktuell Instagram im Sturm! Dabei wird die Hündin auf Social Media von ihrem Frauchen stets bestens in Szene gesetzt und überzeugt mit einer gehörigen Portion Humor. Dafür schlüpft Ella auch gerne mal in Kostüme. Die süßen Bilder sowie alle Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen