Roomtour mit Bibi & Julian Claßen: Sie zeigen uns endlich ihr Traumhaus

Lange haben Fans von Bibi und Julian Claßen darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Das beliebte YouTube-Paar zeigte seinen Fans das gemeinsame Haus. Dabei kamen interessante Fakten ans Tageslicht: Insgesamt etwa 500 Quadratmeter Wohnfläche haben die beiden, hinzu kommt nochmal die gleiche Fläche als Terrasse, Balkon und Garten. Fünf Bäder und vier Schlafzimmer bieten zudem ausreichend Platz für das Paar und ihre beiden Kinder Lio und Emily. Heißt das jedoch, dass Bibi und Julienco keinen weiteren Nachwuchs planen? Dazu äußerte sich das Ehepaar nicht. Neben einem Gästezimmer befindet sich auf den drei Etagen sogar ein Fitnessstudio. Auffällig ist bei der lang ersehnten Roomtour: Bibi und Julian haben sich einige Träume erfüllt. Im Keller gibt es so zum Beispiel einen Billardraum mit Bar. Swimmingpool und Sauna dürfen im luxuriösen Heim der Social-Media-Stars ebenfalls nicht fehlen. Ganz klar: Das Haus der beiden lässt keine Wünsche offen! Abschließend verriet Bibi noch: „Wir sind sehr, sehr glücklich in diesem Haus. Wir haben wirklich, bevor wir umgezogen sind, ganz, ganz lange gesucht nach einem Haus und hätten niemals gedacht, dass wir so glücklich irgendwann dann mal sind und was finden, was uns einfach so zusagt und so viele Träume wahr werden lässt.“ Zudem erklärte das Paar, dass sie das alles nicht als selbstverständlich ansehen und das große Haus immer für Familientreffen genutzt wird.

Kathrin WeisenseeMag Pytlik
 18.05.2020, 15:45 Uhr

In einem neuen YouTube-Video zeigen Bibi und Julian Claßen ihr ganz persönliches Traumhaus. Dabei gingen sie nicht nur die Zimmer auf drei Etagen und den Keller ab, sondern verrieten auch einige Details. Ihr wollt mehr rund um das luxuriöse Heim der sympathischen Social-Media-Stars erfahren? Hier gibt’s mehr Details zur lang erwarteten Roomtour!

Fans bekommen endlich ihre Roomtour: Bibi Claßen und ihr Julian zeigen ihr Haus

Die Anhänger des YouTube-Ehepaares haben schon oft darum gebeten und lange darauf warten müssen: Eine ausführliche Roomtour durch das Haus von Bibi und Julian Claßen. Jetzt gab es endlich die Hausrunde und dabei stellte sich unter anderem das heraus: Die Claßens haben richtig viel Platz! Bibi, Julian, Söhnchen Lio und Baby Emily können sich auf rund 500 Quadratmetern Wohnfläche ausbreiten, hierzu zählen unter anderem fünf Bäder und vier Schlafzimmer, alles verteilt auf drei Etagen. Zudem haben sie diese Fläche noch einmal außerhalb, also auf Terrasse, Balkon und Garten.

★ Wie wurde Bibi Claßen eigentlich so erfolgreich, wie sie heute ist? Dazu erfahrt ihr auch hier im Video mehr! ★

Luxus im Haus von Bibi und Julian: Die Familie kann auch im eigenen Swimmingpool und in der Sauna entspannen

Und es gibt noch andere Besonderheiten, die sich die beiden YouTuber gegönnt haben: Abgesehen von einem eigenen Fitness-Studio, gibt es auch einen Billardraum mit Bar. Wenn Entspannung gefragt ist, können Bibi und Julian es sich im Swimmingpool und in der Sauna gut gehen lassen. Was will man mehr? Bei Bibi Claßen sind jedenfalls keine Wünsche mehr offen, wie sie zusammenfassend sagte: „Wir sind sehr, sehr glücklich in diesem Haus. Wir haben wirklich, bevor wir umgezogen sind, ganz, ganz lange gesucht nach einem Haus und hätten niemals gedacht, dass wir so glücklich irgendwann dann mal sind und was finden, was uns einfach so zusagt und so viele Träume wahr werden lässt.“ Als selbstverständlich würden sie den Luxus ganz sicher nicht ansehen, betonten die beiden außerdem.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen