Krass! Jennifer Aniston hat es schon wieder getan

Sie haben es wieder getan! Jennifer Aniston brachte Instagram erst im Oktober zur kurzzeitigen Überlastung, als sie ihr Debüt auf der Social-Media-Plattform gab und ein süßes Reunion-Pic mit ihren ehemaligen "Friends"-Co-Stars postete. Nun teilte die 50-Jährige erneut einen Schnappschuss von sich und der "Monica"-Darstellerin Courteney Cox sowie Lisa Kudrow. Die drei Schauspielerinnen sehen hier einfach nur happy aus und auch den Anhängern der "The Morning Show"-Darstellerin gefallen die beiden Pics. Auch die frühere "Phoebe"-Darstellerin Lisa Kudrow teilte mit ihren Insta-Fans Fotos von dem gemeinsamen Abend. Ob wir die drei Stars der Erfolgssitcom der 90er bald auch wieder neben Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry in ihren altbekannten Rollen sehen dürfen? Der "Hollywood Reporter" meldete im November letzten Jahres, dass derzeit wohl daran gearbeitet werde, die sechs Hauptdarsteller sowie die Macher der Show für eine besondere Reunion wieder zusammenzubringen. Wie die Zusammenführung aussehen wird und ob es vielleicht sogar eine Neuauflage der Sitcom gibt, ist nicht bekannt. Derzeit müssen wir uns also mit diesen süßen Schnappschüssen von Jennifer Aniston und Co. zufrieden geben.

Imke Schmoll
 13.01.2020, 11:26 Uhr

Jennifer Aniston ist auch Jahre nach dem Ende der Sitcom "Friends" mit ihren Co-Stars befreundet. Zusammen mit Lisa Kudrow und Courteney Cox verbrachte sie nun einen schönen Abend und postete Schnappschüsse von der süßen Reunion auf Instagram. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Hier haben wir die News!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen