Joe Jonas

Joe Jonas

Der Teenagerscharm Joe Jonas ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger der Pop-Band „Jonas Brothers“ bekannt. Zusammen mit seinen Brüdern Kevin und Nick gründete er im Jahr 2005 die Band, die rasch einen Plattenvertrag erhielt. Das Debütalbum mit dem Titel „It´s About Time“ (2006) kletterte direkt auf Platz 91 der US-Charts. Die drei Folgealben „Jonas Brothers“ (2007), „A Little Big Longer“ (2008) und „Lines, Vines and Trying“ (2009) waren allesamt große kommerzielle Erfolge, die Joe Jonas und seinen Brüdern international zu einem hohen Bekanntheitsgrad verhalfen. Dank einer eigenen Serie und mehreren Auftritten in Fernsehfilmen konnte die Band ihre Fangemeinde zusätzlich ausbauen. Der am 15. August 1989 als Joseph Adam Jonas in Casa Grande im US-Bundesstaat Arizona geborene Joe Jonas geriet aber auch durch häufig wechselnde Beziehungen zu Stars und Sternchen immer wieder in die Schlagzeilen. Unter anderem war er mit Taylor Swift und Ashley Greene liiert. Für ein paar Monate war er zudem mit Schauspielerin Camila Belle zusammen, die er bei einem Dreh für ein Musikvideo kennenlernte.

Die neuesten News zu Joe Jonas