Johannes Haller

14
Artikel
Absolute Liebessensation?
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.07.2020, 11:19 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt: Der "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Johannes Haller und die Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka sollen zusammen in Düsseldorf gesichtet worden sein und dabei anscheinend sehr vertraut gewirkt haben! Gibt es nun etwa ein Liebes-Comeback? Mehr Details über die neuen Liebesgerüchte verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Yeliz Koc
Nicht mehr Johannes Haller:
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.06.2020, 11:08 Uhr

Mit diesen beiden sollte es wohl einfach nicht sein: Die Ex-Kuppelshow-Kandidaten Yeliz Koc und Johannes Haller gaben ihrer Liebe nicht nur einmal eine neue Chance. Geklappt hat es am Ende offenbar trotzdem nicht! Doch: Gibt es in Yeliz' Leben jetzt einen neuen Mann? Das ließ sie nun in einer Insta-Fragerunde durchscheinen. Um welchen Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidaten es dabei geht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Der Streit zwischen Oliver Pocher und dem Team Harrison geht jetzt in die nächste Runde. Nachdem sich vor allem Sarah von den Witzen und der Kritik des Comedians angegriffen fühlte, startete die 28-Jährige gemeinsam mit ihrem Mann Dominic sowie einigen Freunden eine Aktion. Dabei gab es von Promis wie Pietro Lombardi kurze Videobotschaften mit wichtigen Messages wie beispielsweise „Bleibt zuhause“ oder „Stoppt den Hass im Netz“. Eigentlich eine schöne Aktion, doch Oliver Pocher vermutete bei den Harrisons auch hier einen Hintergedanken. In einer neuen Videoanalyse sprach der 42-Jährige über den Clip und behauptete, dass einige der Nachrichten aus dem Kontext gerissen wurden. So wussten manche der teilnehmenden Stars wohl nicht, in welchem Rahmen die Botschaften veröffentlicht werden, während manche Influencer sogar aus dem Urlaub von „Zuhause bleiben“ sprechen. O-Ton: „Johannes Haller für eine Aktion 'Wir bleiben Zuhause'. Vierländereck Johannes Haller für 'Wir bleiben Zuhause'. Spätestens ab dem Zeitpunkt ist doch dieses Video gar nicht mehr ernst zu nehmen.“Am dritten Tag der „Die Quarantäne-WG“ mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk wurde Oli nun auch von Gast Hans Sigl darauf angesprochen, woher seine Abneigung in Sachen Influencer kommt. Und so erklärte Pocher:„Es ist so entstanden, dass ich den ein oder anderen Wahnsinn gesehen habe. Zu viele dumme Leute in Deutschland.“ Und die wollen sich zudem offenbar nicht an die aktuellen Vorgaben halten. Leute, die in diesen Zeiten dennoch nur an das Vermarkten zu denken scheinen, waren dem Entertainer offensichtlich ein Dorn im Auge. Hier ist das letzte Wort wohl noch lange nicht gesprochen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.03.2020, 14:04 Uhr

Das neue Video von Team Harrison sei einfach „nicht mehr ernst zu nehmen“, findet zumindest Comedian Oliver Pocher. Denn Sarah und Dominic veröffentlichten eine große Videobotschaft gemeinsam mit ihren Freunden. Dabei gaben sie Botschaften wie beispielsweise „Bleibt Zuhause“ an ihre Follower weiter. Doch Oli sieht darin eine gewisse Scheinheiligkeit - vor allem da auch Influencer Johannes Haller mit ins Boot geholt wurde. Was genau dahintersteckt, zeigen wir euch hier.

„Die Quarantäne-WG“ mit Pocher, Jauch und Gottschalk gibt es auch auf TVNOW.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Nachdem sich Bundeskanzlerin Angela Merkel bereits mit ihrer Rede an die Nation zur aktuellen Corona-Panik äußerte, fühlte sich nun auch Oliver Pocher dazu veranlasst, ein Statement zu veröffentlichen. Hierbei wünschte sich der Comedian einen Shutdown von der Kanzlerin, da er sich über all die Menschen ärgert, die das Coronavirus immer noch nicht ernst zu nehmen scheinen.O-Ton: „Wir müssen es den Leuten einfach sagen, dass man nicht raus gehen soll. Dass es momentan keine Ferien sind, weil sonst geht das ganze Ding hier einfach hoch.“Zuvor lieferte der 42-Jährige auch noch einige Beispiele von Leuten, die sich offensichtlich keinerlei Gedanken über die Ansteckungsgefahr machen. So postete er in seiner Story unter anderem ein Video von sich und seinem Kind im Park. Während Oli sich von den anderen Menschen fernhält, spielen andere Eltern und Kinder einfach ausgelassen, am offiziell eigentlich geschlossenen, Spielplatz. Unverantwortlich, wie der Entertainer klarstellte. Wenig später postete Oliver Pocher jedoch auch noch ein zweites Videostatement. Hierbei fokussierte er sich auf Johannes Haller, der in den aktuellen Corona-Zeiten seinen Wohnsitz nach Ibiza verlegt hat um dort einen Bootsverleih aufzumachen. Dafür fuhr der 32-Jährige kurzerhand mit dem Auto dahin.O-Ton: „Wir sollen Zuhause bleiben, nicht in den Urlaub, bitte nicht das Land verlassen. Weil du weißt ja gar nicht, ob du Corona hast oder nicht. Was macht Johannes Haller? Er fährt mit dem Auto von Deutschland, über die Schweiz, über Frankreich, über Barcelona, Spanien nach Ibiza.“Johannes Haller konnte das so natürlich nicht auf sich sitzen lassen. In seiner Story stellte er nun nämlich klar, dass er in Deutschland gar keinen Wohnsitz mehr hatte, die Reise schon länger geplant und demnach angeblich alternativlos für ihn war. Auf eine gewünschte Entschuldigung von Oliver Pocher kann Johannes aber offensichtlich noch lange warten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.03.2020, 12:24 Uhr

Das Coronavirus beeinflusst aktuell alle Menschen. Nachdem Angela Merkel bereits einen Appell an die Nation gerichtet hat, meldete sich nun auch Oliver Pocher mit ein paar ernsten Worten. Er ist stinksauer und forderte den kompletten Shutdown. Warum? Weil viele Leute die aktuelle Situation offensichtlich nicht ernst genug nehmen. Daher zettelte der Comedian nun auch einen Streit mit dem einstigen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Johannes Haller an, da dieser trotz Corona nach Spanien zog. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Yeliz Koc

Yeliz Koc und Johannes Haller lernten sich in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen und verliebten sich. Nach einigen Problemen trennten sie sich aber wieder, doch später starteten sie einen zweiten Versuch. Doch so richtig klappen wollte es zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller nie. Noch vor Weihnachten beendeten die beiden dann endgültig ihre Beziehung. Doch können sie trotz der Turbulenzen nicht ohneeinander auskommen? Yeliz startete nämlich in ihrer Instagram-Story nun eine Fragerunde und wollte von ihren Fans wissen, welche Geheimnisse sie haben. Die 26-Jährige kommentierte daraufhin einige der anonymen Antworten. Als ein Fan gestand, dass er immer noch Sex mit dem Ex-Partner habe, antwortete die einstige "Bachelor"-Kandidatin mit: "Gleichfalls." Hat Yeliz etwa eine "Freundschaft Plus" mit ihrem Ex Johannes? Gestanden hat sie es nicht direkt, denn es könnte sich schließlich auch um einen anderen Ex von Yeliz handeln. Doch möglich wäre es durchaus, da von Hass zwischen ihr und Johannes nicht die Rede sein kann. Immerhin hat Yeliz Koc bis heute noch einige gemeinsame Pics mit ihm auf ihrem Instagram-Account.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 14.02.2020, 15:12 Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller hatten seit ihrem Kennenlernen in der Kuppelshow "Bachelor in Paradies" einige Beziehungsanläufe. Doch so wirklich wollte es nie klappen. Jetzt hat Yeliz in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde gestartet und dabei gestand ein Fan, dass er noch Sex mit dem Ex-Partner hat. Yeliz kommentierte dies und gab zu, dass sie auch mit einem ihrer Ex-Freunde weiterhin intim wird. Ob sie mit Johannes eine "Freundschaft Plus" hat? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Gerda Lewis startet mit Schmetterlingen im Bauch ins Jahr 2020! Die Reality-TV-Darstellerin präsentierte nun nämlich ihren neuen Freund! Nachdem sie sich im Oktober 2019 nach kurzer Zeit von "Bachelorette"-Sieger Keno trennte, wirkt sie nun total glücklich mit ihrem Melvin. Zu dem süßen Pic auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "Ich kann es nicht erwarten, 2020 mit diesem hier zu teilen." Und Gerdas Follower sind begeistert von der neuen Liebe ihres Vorbilds. Ein Anhänger schrieb: "Ich wünsche euch nur das Beste und ganz, ganz viel Glück euch beiden." Yeliz Koc kommentierte den Schnappschuss und schrieb: "Freue mich für dich, Liebes." Sie selbst ist erst seit Kurzem von dem Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Johannes Haller getrennt, wie das ehemalige Traumpaar in den sozialen Medien preisgab. Und ein anderer meinte zu dem Post: "Uh Glückwunsch. Beste Freundinnen sind mit Zwillingen zusammen, wie man davon früher immer geredet hat.. wunderbar." Wie sich Melvin und Gerda kennenlernten, das haben die beiden bislang noch nicht verraten. Auffällig ist aber, was ein Kommentar bereits andeutete: Der Wrestler ist der Zwillingsbruder des Freundes von Gerdas BFF Larissa! Die Brüder und die Girls werden also sicherlich manch ein Doppel-Date haben. Wir wünschen Gerda und Melvin alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.01.2020, 14:39 Uhr

Neues Jahr, neues Glück! Mit einer Liebes-Überraschung an Silvester verzückte Gerda Lewis nun ihre Fans auf Instagram. Die Ex-"Bachelorette" zeigte auf Instagram ihren neuen Freund. Dabei handelt es sich um den Zwillingsbruder des Freundes ihrer besten Freundin Larissa. Ihr wollt mehr darüber erfahren und wissen, was unter anderem Yeliz Koc dazu schrieb? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen