Er tritt in die Fußstapfen von Tom Hanks: Neue Hauptrolle für „Drake & Josh“-Star Josh Peck

Er tritt in die Fußstapfen von Tom Hanks:
Regina Fürst
 11.02.2020, 16:10 Uhr

Das könnte ein wichtiger Schritt in seiner Karriere sein! Ex-„Drake & Josh“-Darsteller Josh Peck hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen und wird dabei in die Fußstapfen von Hollywood-Urgestein Tom Hanks treten. Um welches Reboot es geht und wo ihr es sehen könnt, erfahrt ihr hier bei uns!

Neue Rolle für Josh Peck: In dieser „Disney+“-Serie übernimmt er die Hauptrolle

Da dürften Fans von „Drake & Josh“ wohl ganz schön auf ihre Kosten kommen! Nein, zurückkommen wird die Serie mit Josh Peck wohl nicht, jedoch hat der Schauspieler laut „The Hollywood Reporter“ eine neue, spannende Rolle an Land gezogen. Im Reboot des Kino-Klassikers „Turner & Hooch“, der in Deutschland unter dem Titel „Scott & Huutsch“ bekannt ist, wird Josh die Rolle von U.S. Marshall Scott Turner übernehmen & schlüpft damit in die Fußstapfen von Tom Hanks. Umgesetzt wird das Ganze laut des Artikels für den neuen Streamingdienst „Disney+“. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Josh Peck (@shuapeck) am

Prominente Kollegen sind begeistert: Auf Instagram scheint Josh Peck den Bericht bereits zu bestätigen

In 12 Episoden soll der 1989 erschiene Streifen rund um Polizist Scott Turner und seinen vierbeinigen Kollegen Huutsch neu aufgelegt werden. Auf Instagram schien der ehemalige „Drake & Josh“-Star etwaige Berichte mit einem Screenshot des Artikels offenbar bereits zu bestätigen. Dazu kommentierte er schlicht & passend ein Mann- sowie Hunde-Emoji. Unter dem Post meldeten sich derweil Stars wie Liza Koshy, Amanda Cerny oder auch John Stamos mit Glückwünschen zu Wort. Letzterer fragte dabei scherzend: „Welchen spielst du? STOLZ AUF DICH!“ Da können wir uns nur anschließen und gespannt auf das Ergebnis warten.

➨ Auch wenn Josh Peck immer ein Held unserer Kindheit bleiben wird, ist der Schauspieler inzwischen Ehemann & sogar stolzer Papa. Alles über seine Hochzeit erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars