Sex vor der Ehe? Nicht mit diesen Stars!

Kein Sex vor der Ehe? Das haben Justin und Hailey Bieber zumindest anteilig geschafft. Beide waren, bevor sie zueinander fanden und sich das Ja-Wort gaben, längst keine Jungfrauen mehr. Doch wie der Musiker gegenüber „Vogue“ verraten hat, wollten beide erst miteinander schlafen, sobald sie Mann und Frau waren. „Ich wollte mich auf diese Weise wieder Gott widmen, weil ich das Gefühl hatte, es sei besser für den Zustand meiner Seele“, wurde Biebs zitiert. Und damit sind die beiden nicht die einzigen Stars, die keinen Sex vor der Ehe wollten. Kevin Jonas ist einer davon: Das Mitglied der berühmten Jonas Brothers trug sogar einen Keuschheitsring, ebenso wie seine Brüder Nick und Joe. Anders als die beiden wartete er aber wirklich bis zur Hochzeitsnacht, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Er und seine Frau Danielle sind übrigens schon seit über zehn Jahren verheiratet. Wie schon bei Justin und Hailey Bieber waren auch Mariah Carey und Nick Cannon keine Kinder von Traurigkeit mehr, als sie zusammenkamen. Dem „Daily Mirror“ verriet die Musikerin damals aber, dass sie und Nick ihr gemeinsames, erstes Mal erst nach der Hochzeit haben wollten. „Wir haben beide ähnliche Überzeugungen und ich dachte, dass es so viel spezieller wäre, wenn wir bis nach unserer Hochzeit warten würden“, erklärte sie damals. Am Ende half leider alles nichts, denn die Ehe scheiterte nach acht Jahren. Ein weiteres Beispiel ist Supermodel Adriana Lima, die im „GQ“-Interview im Jahr 2006 gestand, dass sie nie Sex hatte und damit bis nach der Hochzeit warten wolle. Auf die Frage, wie Männer darauf reagieren, verriet sie: „Es ist mir egal. Sie müssen respektieren, dass es meine Entscheidung ist. Wenn es keinen Respekt gibt, bedeutet das, dass sie mich nicht wirklich wollen.“ Drei Jahre später heiratete das Model übrigens, ist seit 2016 aber wieder geschieden.

David Maciejewski
 17.10.2020, 11:00 Uhr

Sex vor der Ehe: Das Konzept der Enthaltsamkeit ist heutzutage nicht mehr so verbreitet wie früher. Doch es gibt einige Stars, die unbedingt bis nach der Hochzeit warten wollten, bis sie und ihr Partner miteinander schlafen. Um wen es geht, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars