Wette verloren, Haare ab: Neustart für die Frisur von Sängerin Kerstin Ott

Wette verloren, Haare ab: Neustart
Kathrin Weisensee
 10.07.2020, 13:06 Uhr

Krasser neuer Look bei Schlagersängerin Kerstin Ott! Normalerweise trägt die sympathische „Die immer lacht”-Interpretin einen Kurzhaarschnitt mit Undercut, jetzt aber Fast-Glatze. Den Grund enthüllte Kerstin auf Instagram: Sie hat eine Wette verloren und musste deshalb „Haare lassen”. Die Details zur neuen Frisur der Sängerin erfahrt ihr hier.

Wettschulden sind Ehrenschulden: DARUM hat sich Kerstin Ott ihre Haare abrasiert

Auf Instagram erklärte die 38-Jährige ihren neuen raspelkurzen Style und machte mit einem entsprechenden Hashtag klar, dass Wettschulden für sie Ehrenschulden sind. Kerstin Ott erzählte ihren Followern, sie schließe mit ihrem Schwager immer wieder Wetten ab. Normalerweise drehe es sich beim Einsatz um kleine Dinge wie den Abwasch, bei der aktuellen Wette wurde es aber offensichtlich „haarig” für Kerstin. Das Duo habe sich sportlich messen wollen. „‚Wer verliert muss die Haare abschneiden‛ - gesagt, getan. Leider habe ich beim Startschuss geträumt und bin zu spät losgerannt. 😂🙄 Wie es ausgegangen ist, kann man ja nun sehen”, schrieb die Schlagersängerin zu einem Foto, auf dem sie die Ultra-Kurzhaarfrisur zeigt.

Haare wachsen wieder: Kerstin Ott nimmt es offenbar mit viel Humor

In ihrer Story wurde sogar gezeigt, wie der Rasierapparat zum Einsatz kam. Kerstin hält sich in dem kurzen Clip die Hände vor die Augen. Zu grämen scheint sich die Sängerin über die verlorene Wette aber nicht, sondern nimmt den Kahlschlag auf dem Kopf mit viel Humor. Haare wachsen schließlich wieder! „90 mal schlafen noch 😂😂😂 dann ist alles wieder nachgewachsen. Bis dahin muss halt eine Mütze herhalten 🤠, zeigt sich Kerstin Ott zuversichtlich. Bei den Fans kommt die Aktion gut an, wie sich in den Kommentaren ablesen lässt. Sie finden es toll, wie sehr die Musikerin zu ihrem Wort steht und während manche hoffen, dass die Haare schnell nachwachsen, loben andere den neuen Look. „Sieht doch cool aus”, befand so zum Beispiel ein Anhänger.

★ Die Teilnahme an „Let's Dance” war wohl nicht immer einfach für Kerstin Ott. Warum sie dabei gelitten hat, dazu erfahrt ihr hier im Video mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars