Kim Kardashian wird 40: Diese Stars gratulierten zum Geburtstag

Happy Birthday, Kim Kardashian! Die Frau von Kanye West feierte am 21. Oktober ihren runden 40. Geburtstag, auch wenn man ihr das Alter noch lange nicht ansieht! Kim hat eine skurrile Karriere hinter sich: Die Anwaltstochter wurde durch ein Sextape weltweit berühmt und startete aus diesem eigentlich unschönen Ereignis eine Bilderbuch-Karriere! Über den Reality-TV-Hit „Keeping Up with the Kardashians“ wurde die Familie rund um Kim zu Stars - mit eigenen Fashion-Lines und Kosmetikprodukten. Das Model selbst engagiert sich mittlerweile jedoch auch noch politisch und setzt sich beispielsweise für eine Gefängnisreform in den USA ein. Selbst eine Karriere als Anwältin ist bei Kim Kardashian nicht mehr ausgeschlossen. Kein Wunder also, dass die Reality-TV-Darstellerin ihren Geburtstag gehörig feiern durfte! So konnte sie sich unter anderem über zahlreiche, wunderschöne Blumen freuen. Doch auch Glückwünsche von ihren Promi-Freunden durften selbstverständlich nicht fehlen: Neben Paris Hilton und Jennifer Lopez meldete sich so beispielsweise Madonna mit einem Geburtstagsgruß bei Kim. Die schönsten Gratulationen stammen aber definitiv aus der Familie der Beauty: Während ihre Mutter Kris Jenner beispielsweise ein süßes Kinderfoto von Kim postete, zeigte ihre Schwester Kourtney dieses Bild aus der gemeinsamen Kindheit. Von ihren Schwestern bekam Kim Kardashian aber noch eine ganz besondere Überraschung: Ein echt lustiges Tänzchen vor Publikum!

Vera DünnwaldCedric Litzki
 22.10.2020, 11:18 Uhr

Kim Kardashian wurde jetzt 40! Obwohl man es der Beauty nicht ansieht, feierte Kim am 21. Oktober diesen runden Geburtstag. Via Instagram gab es für die „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin selbstverständlich reichlich Promi-Gratulationen von Freunden und Stars wie Madonna. Doch vor allem ihre Familie hatte ein paar schöne Überraschungen für Kim parat und gratulierte ihr an ihrem Ehrentag ganz besonders. Alle Details gibt es hier!

Happy Birthday: Reality-TV-Ikone und Business-Woman Kim Kardashian ist 40 geworden!

Gestern, am 21. Oktober 2020, stand ein ganz besonderer Tag für Kim Kardashian an: Sie feierte runden Geburtstag und ist 40 Jahre alt geworden! Der Frau von Rapper Kanye West, die sich mittlerweile ein ganzes Business-Imperium aufgebaut hat, sieht man das Alter jedoch noch lange nicht an. Die Karriere der brünetten Beauty kann sich sehen lassen, auch wenn die Anfänge etwas ungewöhnlich waren. Als Assistentin von It-Girl Paris Hilton und durch ein Sextape in den 2000er Jahren, wurde die Anwaltstochter weltweit berühmt. Obwohl dieses Ereignis sie tief erschütterte und Kim mit der Veröffentlichung des privaten Videos zunächst gar nicht zufrieden war, nutzte sie die Publicity aus und startete ihre Karriere. Kurz darauf ging nämlich die legendäre Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" los, in der sie mit ihrer Familie ihr Alltagsleben von Kameras begleiten ließ.

Mehr zu Kim Kardashian gibt es hier!

Kim Kardashian: Mit "Keeping Up with the Kardashians", Beauty-Produkten & Co. hat sie die Karriereleiter erklommen

Kim Kardashian und ihre Familie, zu der auch Model Kendall Jenner und Instagram-Superstar Kylie Jenner gehören, wurden mit dem Reality-Hit berühmt und brachten eigene Kosmetikprodukte sowie Fashion-Lines heraus. Mittlerweile beschäftigt sich die 40-Jährige aber auch mit dem Gesetz und setzt sich für eine Gefängnisreform in den USA ein und engagiert sich politisch. Auch als Anwältin steht Kim Kardashian eine Karriere bevor. Kein Wunder also, dass die Reality-TV-Darstellerin so gut ankommt, denn in ihr schlummert ein echtes Multitalent, was sie Fans, aber auch Kritikern immer wieder beweist. An ihrem Geburtstag konnte sich die Beauty nun also mal ordentlich feiern lassen und sich vor lauter Glückwünschen und Blumen kaum noch retten: Neben Stars wie Paris Hilton, Jennifer Lopez und Madonna, gratulierte natürlich auch ihre eigene Family Kim ganz herzlich zu ihrem 40. Ehrentag. Mutter Kris Jenner und Kims ältere Schwester Kourtney zum Beispiel posteten süße Bilder aus vergangenen Tagen, aus der Kindheit der Reality-Legende. Alles Gute nachträglich, Kim Kardashian! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars