Lara Craft ist zurück und schafft es wieder auf die Kinoleinwände. Dieses mal wird sie nicht von Angelina jolie sondern von Ex Machina Star Alicia Vikander verkörpert. Das Reboot verspricht eine jüngere Lara, welche wie in den Video spielen noch lernen muss, eine taffe Heldin zu werden. Wir erwarten viel Action und Spannung und freuen uns auf diesen Film. Außerdem hoffen wir dieses mal auf eine wirklich gute Video spiel Verfilmung.
Auf diese Fortsetzung warten wir seit Jahren. Jetzt steht es endlich fest im November 2018 kommen unsere Buddy Cops schlechthin Will Smith und Martin Lawrence aka Mike Lowrey und Marcus Bumett mit ihrem dritten film wieder auf die Kinoleinwände. Aber das ist nicht alles Sony: hat einen 4. Teil angekündigt wann der kommt ist aber noch nicht bekannt. Wir sind gespannt.
Am 08.02.2018 ist es wieder soweit der dritte Teil von Fifty Shades of Grey kommt in die Kinos. Der letzte Teil Fifty shades of Grey 2- Gefährliche liebe endete ja damit, dass Anas (Dakota Johnson) ehemaliger Chef Jack Hyde (Eric Johnson) ein Bild von Christian Grey (Jamie Dornan) verbrennt. Ok… Also wir sind wegen diesem ende natürlich sehr neugierig geworden und freuen uns auf den nächsten Teil der viel Action und viel Spannung verspricht.

 22.11.2017, 00:00 Uhr

Das Jahr ist schon fast zu Ende und wir nähern uns 2018 und damit auch einer neuen Kino-Saison. Im neuen Jahr können wir uns auf viele Fortsetzungen und viele neue Filme freuen. Damit ihr nicht komplett unvorbereitet seid, verraten wir euch unsere Favoriten. Also, klickt euch rein und vielleicht ist auch was für euch dabei - wovon wir natürlich ausgehen!

Das könnte dich auch interessieren: