100 Kilogramm abgenommen: Ex-DSDS-Kandidatin begeistert mit krasser Aktion zu Diät-Erfolg
 12.06.2020, 15:38 Uhr

Im Jahr 2013 stellte sich Aline Bachmann dem Urteil der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Einigen dürfte die quirlige, korpulente Kandidatin mit der beeindruckenden Stimme durchaus in Erinnerung geblieben sein. Schließlich versammelt sie eine große Fan-Base um sich! Inzwischen hat Alines Leben eine 180-Grad-Wendung genommen: 100 Kilogramm hat sie abgenommen und begeisterte auf Social Media nun mit einer krassen Aktion zu ihrem Diät-Erfolg. Erfahrt hier mehr dazu!

Nackte Tatsachen: Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Aline ist stolz auf ihren Körper

„Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut! Man kann es der Menschheit nicht Recht machen! Blicke die verachtend sind ohne jegliches Hintergrundwissen!“ Mit diesen Worten beginnt Aline Bachmanns Instagram-Post, dem bereits mehr als 80.000 Menschen ein Like schenkten. Hier ist die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin zu sehen, wie sie nahezu unbekleidet auf dem Berliner Alexanderplatz steht. Dabei fällt ihre überschüssige Haut ins Auge, welche ein Überbleibsel ihres Abnehm-Erfolges darstellt. „Ich habe einen ganzen Menschen abgenommen! Von 196KG auf 89KG! Unglaubliche -100KG! Und ich bin stolz mich so präsentieren zu dürfen! Ich bin stolz mich so zu zeigen!“, heißt es in dem Post weiter.


Was ein tolles Statement, das sicherlich nicht nur für mehr Verständnis sorgen, sondern auch anderen Betroffenen Mut machen kann!

Eine toxische Beziehung? So kam es zum Übergewicht des Ex-DSDS-Stars

Ein „gestörtes Essverhalten“ entwickelte Aline laut eines Postings bereits in Kindertagen. Auch war laut eines RTL-Berichts eine toxische Beziehung, in welcher ihr Freund sie mästete, Grund für ihr extremes Übergewicht. Nun scheint sich ihr Leben in eine positive, gesunde Richtung zu bewegen. „Ich plane schon jetzt die nächsten Operationen! Das ist die letzte Hürde die ich nehmen werde! Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung! Kennt ihr gute Ärzte?“, fragt der Ex-DSDS-Star in seinem mutigen Fast-Nackt-Posting ihre Fans. Und auch auf diesem Weg werden Alines Anhänger sie sicherlich weiterhin begleiten. 

★ Infos über Alines Aktion gibt es auch im unten stehenden Video für euch! ★

Das könnte dich auch interessieren: