Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an Davin Herbrüggen, den diesjährigen Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“, oder? Erst im vergangenen April gewann der 20-Jährige die beliebte Castingshow und veröffentlichte im Anschluss seine Sieger-Single „The River“. Der Song stieg auf Platz 34 der deutschen Charts ein, verabschiedete sich nach einer Woche allerdings auch schon wieder. Es war der schwächste Einstieg in die Charts in der Geschichte von DSDS. Doch wie steht es heute um Davin Herbrüggen? Der Musiker lässt seine Fans nach wie vor via Instagram an seinem Leben teilhaben und teilte so unter anderem Bilder von seinen Auftritten. Zuletzt zeigte der Sänger auch wieder vermehrt Aufnahmen aus dem Studio. Gibt es bald also doch neue Musik von Davin? Immerhin steht er durch seinen DSDS-Sieg beim Label „Universal Music“ unter Vertrag. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bald wieder Neues von Davin Herbrüggen gibt.

 02.07.2019, 00:00 Uhr

Habt ihr euch auch schon gefragt, wie es um den DSDS-Sieger Davin Herbrüggen steht? Nach dem Ende der beliebten Castingshow wurde es etwas ruhiger um den 20-Jährigen, doch bald könnte es schon wieder neue Musik von ihm geben. Alle Details erfahrt ihr hier.

Keine großen Schlagzeilen nach dem Finale: Ist die Karriere von Davin Herbrüggen vorbei, bevor sie angefangen hat?

Noch gar nicht lange ist das große Finale der diesjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ her und doch könnte es gut sein, dass sich Leute beim Namen „Davin Herbrüggen“ nochmal rückversichern müssen, wer das sein soll. Bis dato veröffentlichte der amtierende Superstar lediglich seinen Gewinnersong „The River“. Seitdem herrscht zumindest in musikalischer Hinsicht Stille. Auf Instagram jedoch ließ Davin Herbrüggen seine Fans regelmäßig hinter die Kulissen blicken – und machte dabei jetzt eine große Ankündigung!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DAVIN | DSDS GEWINNER 2019 (@davinherbrueggen) am

Verheißungsvolle News: Davin Herbrüggen meldet sich aus dem Studio und teast neue Musik an

Derzeit befindet sich Davin nämlich im Studio. Und was könnte das für Fans bedeuten? Genau, frische Musik! „So, Leute. Tag zwei im Studio und wir haben jetzt Viertel vor zehn und jetzt geht’s weiter. Ich freue mich riesig auf diesen heutigen Tag und es macht richtig Bock, wieder im Studio zu sein und an neuen Sachen zu feilen. Seid gespannt auf das, was kommt!“, teilte der Oberhausener in seiner Insta-Story die großen Neuigkeiten verheißungsvoll. Ob es sich dabei wohl um das bislang ausgebliebene Album handelt? Einen Plattenvertrag hat Davin Herbrüggen dank seines DSDS-Sieges schließlich schon in der Tasche. Dann heißt es für Fans jetzt abwarten, Tee trinken und auf weitere Studio-Eindrücke hoffen.

♬ Im Musikvideo zum Song „The River“ spielt Ex-GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis mit. Zu welch’ krassen Liebesspekulationen die Zusammenarbeit geführt hat, verraten wir euch im Video! ♬

Sind der DSDS-Sieger und diese GNTM-Teilnehmerin etwa ein Paar? Schon seit dem Start der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird gemunkelt, dass zwischen Davin Herbrüggen und GNTM-Gerda etwas laufen könnte. Der Grund: Von seiner Stimme war die 20-Jährige bereits von Anfang an hin und weg und unterstützte den Castingshowteilnehmer fleißig. Nachdem sich der charmante Nachwuchssänger jetzt auch noch den Titel holte, darf die hübsche Gerda sogar in Davins erstem Musikvideo mitspielen. Das verriet sie jetzt in ihrer Instagram-Story: „Falls sich der ein oder andere fragt, was ich hier heute eigentlich mache. Ich drehe heute mit Davin sein erstes Musikvideo. Ich hab nämlich die große Ehre bekommen im Musikvideo mitzuspielen. Und da freue ich mich schon so extrem drauf, weil wie ihr ja wisst, ich bin ja sein größter Fan.“ Doch natürlich wollen die Anhänger von Gerda und Davin es genauer wissen und so räumte die „Germany’s next Topmodel“-Schönheit auch direkt mit dem heißen Gerücht auf, dass die beiden ein Liebespaar sind: „Da die Gerüchteküche immer brodelt: Nein, Davin und ich sind weder zusammen noch läuft bei uns irgendwas. Ihr könnt alle beruhigt sein. Wir sind einfach nur sehr, sehr gute Freunde.“Abschließend gab’s dann in Gerdas Story noch unzählige Eindrücke vom Dreh zum ersten Musikvideo des DSDS-Siegers Davin Herbrüggen, auf das wir uns ganz offenbar schon riesig freuen dürfen!

Das könnte dich auch interessieren: