Seit der Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi im Jahr 2016 ist Pietro Lombardi auf der Suche nach einer neuen Liebe. Während die „Genau hier“-Interpretin bereits mehrere Beziehungen führte, ist der DSDS-Juror quasi Dauer-Single geblieben. Kein Wunder also, dass Pietro bei einer Fragerunde via Instagram mal wieder auf das Thema angesprochen wurde. „Was ist dein Beziehungsstand?“, wollte so beispielsweise einer seiner Follower wissen. Der „Kämpferherz“-Interpret stellte daraufhin klar, dass er zwar keine Partnerin hat, aber dennoch zufrieden ist. Pietro hätte aber durchaus gerne wieder eine Frau an seiner Seite, wie er wenig später offenbarte. Doch wie denkt der Sänger eigentlich über eine erneute Ehe? „Sag niemals nie“, erklärte Pie, stellte jedoch auch klar, dass Liebe auch ohne Heirat funktioniert. Doch auch, wie es beruflich bei dem DSDS-Star weitergeht, wollten die Fans wissen: Wird Pietro nächstes Jahr wieder in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen? Während der 27-Jährige selbst noch gar nicht weiß, ob er in der nächsten Staffel wieder mit am Start ist, stellte Jury-Chef Dieter Bohlen in seiner eigenen Fragerunde via Instagram bereits klar, dass er sich über eine erneute Teilnahme von Pietro freuen würde.

 04.05.2020, 14:25 Uhr

Steht Pietro Lombardi etwa vor seinem DSDS-Aus? Der Sänger ist eigentlich ein sehr populäres Mitglied der Jury geworden, doch seine Teilnahme an der nächsten Staffel der beliebten Castingshow steht wohl noch nicht fest. Dies offenbarte Pie nun zumindest selbst via Instagram. Auch auf die Frage, ob er sich eine zweite Ehe vorstellen könnte, antwortete er. Erfahrt hier alle Details. +++ „Deutschland sucht den Superstar“ mit Pietro Lombardi gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Dauer-Single Pietro Lombardi: Fans fragen nach seinem Beziehungsstatus

2016 zerbrach die Ehe des DSDS-Stars mit Sarah Lombardi. Mittlerweile bezeichnet Pie seine Ex-Frau als „gute Freundin” und beide kümmern sich liebevoll um den gemeinsamen Sohn Alessio. Was eine neue Liebe angeht, sieht es für Pietro Lombardi aber wohl deutlich anders aus als für seine frühere Ehefrau, denn Sarah hatte seit der Trennung bereits wieder Beziehungen. Der DSDS-Juror ist dagegen noch immer auf der Suche und auch wenn die Fans und Freunde des „Kämpferherz”-Interpreten mitfiebern und die Daumen drücken, wollte es bisher noch nicht so recht klappen. Daran scheint sich nichts geändert zu haben, denn Pietro wurde in einer Fragerunde auf Insta jetzt wieder auf das Thema angesprochen. „Was ist dein Beziehungsstand?“, fragte einer seiner Follower ziemlich direkt. Pie antwortete, dass er keine Freundin hat, aber trotzdem zufrieden ist.

★ DIESER „Let's Dance”-Star brachte Pietro Lombardi kürzlich ins Schwärmen. Klickt euch doch mal rein ins Video! ★

Ist es etwa mal wieder um Pietro Lombardi geschehen? Bereits im vergangenen Jahr schwärmte der DSDS-Juror von Melissa, die damals als Kandidatin bei „Love Island“ zu sehen war. Es kam sogar zu Kontakt zwischen den beiden, doch darüberhinaus entwickelte sich nichts. Jetzt hat der 27-Jährige erneut ein Auge auf eine TV-Schönheit geworfen, dieses Mal bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Und so schwärmte Pietro von der Couch aus für keine Geringere als Lili Paul-Roncalli. Via Instagram soll der Musiker ihren Tanz-Partner dann um seine Mithilfe gefragt haben. „Ey Massimo, kannst du mal ein gutes Wort einlegen? Die ist hübsch, muss man sagen“, erklärte Pietro ganz lieb. Eine Reaktion der schönen Lili gab es inzwischen auch schon, als RTL wissen wollte, ob sie bereits von der Schwärmerei mitbekommen hat. „Das wusste ich gar nicht“, verriet sie direkt nach der Sendung. Auch Massimo äußerte sich bereits und er versprach seinem Kollegen natürlich mit Lili über ihn zu sprechen und ein gutes Wort einzulegen. Na, ob Pietro dieses Mal mehr Glück haben wird als mit „Love Island“-Melissa? Wegen des Coronavirus könnte es mit einem Date aktuell aber so oder so schwierig werden… Wir dürfen gespannt sein, ob sich bei Pietro Lombardi und Lili Paul-Roncalli mehr entwickelt.

Sollte sich Pietro Lombardi neu verlieben, wie denkt er dann über das Heiraten?

Zufrieden ist Pietro Lombardi demnach schon, aber eine Frau an seiner Seite hätte der 27-Jährige schon gern wieder, das gab er wenig später in der Fragerunde zu. Andere wollten wissen, wie er denn darüber denken würde, noch einmal zu heiraten. Das schließt der Papa des kleinen Alessio nicht aus, denn er gab zurück: „Sag niemals nie.“ Allerdings stellte er auch klar, dass seiner Meinung nach die Liebe auch ohne Heiraten möglich ist. Die Abonnenten löcherten Pietro aber längst nicht nur zu seinem Privatleben, sondern interessierten sich auch für seine berufliche Zukunft. Wird er auch im kommenden Jahr weiter seinen Platz in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ einnehmen? Das weiß der einstige DSDS-Sieger selbst noch nicht. Aber einen wichtigen Fürsprecher scheint er zu haben, denn Chef-Juror Dieter Bohlen äußerte sich in seiner eigenen Fragerunde auf Insta zum Thema. Er ließ dort wissen, dass er sich freuen würde, wenn Pietro 2021 wieder mit ihm am Jury-Pult sitzen würde.

Das könnte dich auch interessieren: