Ramon Roselly ist mit seiner Freundin Lorena überglücklich, wie man vor allem auf ihrem Instagram-Account des Öfteren sehen kann. Könnten die beiden also bald schon vor den Traualter treten und ihre Liebe mit dem Eheschein besiegeln? Das wurde der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger nun in der MDR-Talkshow „Riverboat“ gefragt. Immerhin tritt der DSDS-Star am 29. Mai in Florian Silbereisens Show „Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig!“ auf. Ramons Antwort über Hochzeitspläne war jedoch eindeutig: „Wir sind noch nicht so weit. Wir sind doch noch jung, wir haben Zeit.“ Da hat der 26-jährige Schlagersänger natürlich recht. Nach weiterem Nachbohren von Talkmaster Jörg Kachelmann erklärte Ramon, dass er und seine Freundin sich noch keine Gedanken über das Heiraten gemacht haben, er aber derzeit sehr glücklich ist: „Ich hab die wunderbarste Freundin, die ich mir wünschen kann. Es passt einfach und wir genießen es einfach, das Zusammensein, machen schöne Dinge zusammen.“ DSDS-Sieger Ramon Roselly und seine Freundin Lorena zeigen, dass man kein Ehegelübde braucht, um glücklich zu sein.

 29.05.2020, 15:00 Uhr

Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren sind Ramon Roselly und seine Freundin Lorena ein Paar. Steht wohl bald endlich eine Hochzeit bei dem DSDS-Sieger aus dem Jahr 2020 an? Der Schlagerstar hält sich da noch sehr bedeckt. Ihr wollt mehr zum Thema Hochzeit erfahren? Hier haben wir Details! +++ Alle Folgen der 17. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ gibt’s auf www.tvnow.de zu sehen. 

Süßes Liebesglück bei DSDS-Sieger Ramon Roselly & Freundin Lorena: Gibt's bald schon die Hochzeit?

Ramon Rosellyist mit seiner Teilnahme und dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ins Licht der Öffentlichkeit gerückt und wird natürlich auch tausendfach angeschwärmt. Aber wer mehr möchte als schwärmen, hat keine Chance, denn der 26-Jährige ist glücklich vergeben und macht daraus kein Geheimnis. Seine Freundin Lorena zeigt auf ihrem Instagram-Account des Öfteren Pärchen-Fotos, auf denen sie mit dem neuen Stern am Schlagerhimmel um die Wette strahlt. Aber wie geht es für die beiden weiter? Gibt es vielleicht sogar Heiratspläne? Das wurde der DSDS-Sieger gefragt, als er in der MDR-Talkshow „Riverboat“ zu Gast war. Die Antwort von Ramon zu einer möglichen Hochzeit fiel aber eindeutig aus: „Wir sind noch nicht so weit. Wir sind doch noch jung, wir haben Zeit.“ Auf eine Traumhochzeit des süßen Paares müssen die Fans also wohl noch eine Weile warten. 

♥ Wie fühlt man sich eigentlich als Freundin des DSDS-Siegers? Ramon Rosellys Liebste Lorena sprach darüber, wie es bei ihr in Sachen Eifersucht aussieht. Hier im Video erfahrt ihr mehr dazu! ♥

Ramon Roselly: Sehr glücklich, aber keine Gedanken über Heiratspläne

Talkshow-Gastgeber Jörg Kachelmann begnügte sich mit der Antwort nicht ganz, sondern wollte es noch ein bisschen genauer wissen. Auf die Nachfragen hin enthüllte Ramon, dass er und Freundin Lorena noch gar nicht über eine Hochzeit nachgedacht haben. Dem Glück des Schlagersängers tut das aber nicht den geringsten Abbruch, denn er schwärmt in den höchsten Tönen: „Ich hab die wunderbarste Freundin, die ich mir wünschen kann. Es passt einfach und wir genießen es einfach, das Zusammensein, machen schöne Dinge zusammen.“ Man kann sich offensichtlich auch ohne konkrete Hochzeitspläne ganz sicher sein. So schrieb Lorena auf Instagram zu einem aktuellen Post: „Für immer.” Wie süß!

Das könnte dich auch interessieren: