DSDS-Spaßmacher Menderes Bağci offenbart: Keine Freunde an seiner Seite
 09.07.2020, 13:43 Uhr

Im Gespräch mit RTL offenbarte der sonst so lustige und gut gelaunte DSDS-Dauergast und Dschungelkönig von 2016, Menderes Bağci, einen eher traurigen Einblick in sein Privatleben. Freunde zu finden, falle ihm aus einem bestimmten Grund sehr schwer. Hier gibt es mehr dazu.

Trauriges Geständnis vom sonst so lustigen Menderes Bağci: Er hat keine Freunde

Seine Hartnäckigkeit als Dauergast bei den „Deutschland sucht den Superstar”-Castings machte Menderes Bağci bekannt. Die offene und sympathisch zurückhaltende Art des Sängers verhalf ihm zu Kultstatus und 2016 sogar zur Dschungelkrone. Hinter den Kulissen scheint es bei dem 35-Jährigen aber anders auszusehen als seine immer unterhaltsame TV-Personality vermuten lässt. Im Gespräch mit RTL offenbarte Menderes, dass etwas eigentlich Entscheidendes in seinem Leben fehlt: Freunde! „Um das positive Bild zu wahren, könnte ich jetzt sagen, ich habe Freunde, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht”, so das traurige Geständnis der DSDS-Ikone. Er habe mittlerweile auch gar nicht so sehr das Bedürfnis, soziale Kontakte zu knüpfen, erklärte Menderes weiter: „Ich will einfach nur noch für mich alleine sein – ganz oft.“

★ TV-Star Menderes Bağci ist bekannt dafür, offen über seine Probleme zu sprechen. Dazu gehört eine chronische Erkrankung. Wie er damit lebt, erfahrt ihr hier im Video!

Bekannt, beliebt, trotzdem allein: Dschungelcamp-Star Menderes möchte niemanden belasten

Warum es ihm so schwer fällt, sich mit Freunden zu umgeben, erklärt der Publikumsliebling auch damit, dass er niemandem mit seinen Sorgen nerven möchte. „Wenn ich mit jemandem bin, dann denke ich, das nervt die, wenn ich die mit meinen Problemen belaste“, berichtet er im RTL-Interview. Eine Vorstellung davon, was richtige, gute Freunde ausmachen würde, hat Menderesaber durchaus: Menschen, die ihm auch zur Seite stehen und zuhören, wenn es ihm schlecht geht. Da bleibt eigentlich nur, dem Entertainer zu wünschen, dass er genau so jemanden bald findet!

Das könnte dich auch interessieren: