Dieter Bohlen zeigt seine sexy Carina auf Instagram! – Fast 400.000 Menschen folgen dem 64-Jährigen nach nur wenigen Wochen auf Instagram. Mit den Fotos und Videos, in denen er Fans einen Einblick in sein Leben gibt und natürlich auch nicht um die typischen Dieter-Sprüche verlegen ist, weiß der Pop-Titan zu begeistern. Auch seine Freundin Carina ist immer mal wieder zu sehen und zuletzt sogar auf einem heißen Bikini-Schnappschuss made by Dieter. „Guten morgen! Ich bring Carina immer zum Lachen... macht das mit Eurem Schatz auch!“, schrieb der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror zu dem schönen Foto seiner langjährigen Lebensgefährtin. Neben ihrem schönen Lächeln fällt allerdings auch das üppige Dekolleté der 34-Jährigen ins Auge. Wirklich sexy, liebe Carina. Man darf gespannt sein, woran Dieter Bohlen seine Follower noch alles teilhaben lassen wird.

 25.07.2018, 00:00 Uhr

Dieter Bohlen ist der Hit auf Instagram. Seit Wochen feiern ihn seine Follower wegen seiner authentischen Posts und damit lockt er auch immer mehr Fans an. Fast 400.000 Abonnenten sind es schon, die sich zuletzt auch über ein heißes Pic von Carina freuen durften. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: