DSDS-Paar In der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ entsteht eine wundervolle Liebesgeschichte - und die setzte sich zuletzt sogar bis in die Auslands-Recalls fort! Um wen es geht? Um Katharina Eisenblut, die bereits zum zweiten Mal bei der Castingshow mit dabei ist, und um Marvin Frederico Ventura Estradas. Bereits von Anfang war die Chemie zwischen dem Duo zu spüren und erst vor wenigen Wochen machten sie ihre Beziehung dann auch öffentlich. Doch damit nicht genug: Gegenüber „Promiflash“ gestanden die beiden zudem, dass sie sogar schon zusammengezogen sind! Und so verriet Marvin: „Wir wohnen seit dem 15. Dezember 2020 zusammen und es läuft wirklich toll! Wir haben vorher ja auch schon jeden Tag miteinander verbracht und können auch nicht ohneeinander, deshalb war das Zusammenziehen die logische Schlussfolgerung.“ Der 28-Jährige scheint ohnehin ganz hin und weg von seiner Liebsten zu sein, die bei den anderen Kandidaten teilweise aneckte und sicherlich nicht zu den beliebtesten gehörte. Marvin hingegen erklärte: „Ich liebe ihr gutes Herz, ihre lustige Art und ihre tolle und positive Ausstrahlung. Sie verzaubert mich mit ihrem Lächeln und ihren wunderschönen Augen!“ Tja, und so haben die beiden schon jetzt bei DSDS 2021 gewonnen - zwar nicht den Titel, aber immerhin einander!

 23.02.2021, 14:34 Uhr

Liebe dank DSDS? Die Teilnehmer Katharina Eisenblut und Marvin Ventura haben sich in der RTL-Castingshow kennengelernt und verliebt. Jetzt sind die beiden nicht nur ein Paar, sondern wohnen auch schon zusammen. Wann sie zusammengezogen sind? Mehr dazu erfahrt ihr hier bei uns.

Alle Folgen von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Das sind die DSDS-Turteltauben: Katharina Eisenblut und Marvin Ventura Estradas

Da dürften viele Fans vor den TV-Bildschirmen nur so dahinschmelzen, denn dank dieser beiden Turteltauben wird es bei DSDS richtig romantisch! Katharina Eisenblut stellt sich bereits zum zweiten Mal der Jury in der Castingshow, aber kämpft diesmal nicht allein. An ihrer Seite und gleichzeitig auch ein Mitbewerber um den Titel bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Marvin Frederico Ventura Estradas. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, war schon von Anfang an zu spüren und vor ein paar Wochen machten sie dann öffentlich, dass sie in einer Beziehung sind. Zu einem Pärchen-Pic schrieb Katharina damals auf Instagram, wie stolz sie auf ihren Freund ist und wie sehr sie sich auf die gemeinsame Zeit im Recall freut.

"Deutschland sucht den Superstar"-Liebespaar verrät: Sie sind bereits zusammengezogen!

Zeit zu zweit dürften die beiden aber auch privat haben, denn gegenüber "Promiflash" gestanden sie nun, dass sie schon zusammengezogen sind! Marvin verriet demnach: "Wir wohnen seit dem 15. Dezember 2020 zusammen und es läuft wirklich toll! Wir haben vorher ja auch schon jeden Tag miteinander verbracht und können auch nicht ohneeinander, deshalb war das Zusammenziehen die logische Schlussfolgerung." Damit hätten sie sich nach zwei Monaten entschieden, diesen bedeutenden Schritt in der Beziehung zu gehen. Auf Instagram schrieb der 28-Jährige über seine Freundin: "Du bist meine Definition von Glück." Wenn man sich die beiden so ansieht, haben sie bei DSDS 2021 schon ganz klar gewonnen - zwar nicht den begehrten Titel, aber das Herz des jeweils anderen!

Das könnte dich auch interessieren: