Als Sieger der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Ramon Roselly selbstverständlich allen Grund zur Freude. Doch mit seiner gefühlvollen Stimme hat sich der Musiker offensichtlich nicht nur in die Herzen seiner Fans gesungen, sondern auch in das seiner Freundin Lorena. Doch wer ist die bildhübsche Frau an der Seite von Ramon? Das Paar lernte sich vor sechs Jahren bei einer Familienfeier kennen und lieben. Die 22-Jährige stammt, wie auch ihr berühmter Freund, aus einer Zirkusfamilie. Kein Wunder also, dass Ramon und Lorena so gut zusammen passen. Doch das Leben, wie sie es kennen, wird sich schon sehr bald ändern: Von gemeinsamen Shows und einem Leben zusammen im Wohnwagen geht’s hin zu einer riesigen Presse-Tour und viel Reise-Stress für den DSDS-Sieger. Doch bereits während der Castingshow stärkte Lorena ihrem Liebsten den Rücken. Die beiden telefonierten laut eigener Aussage täglich und unterstützen sich so. Es ist also davon auszugehen, dass ihre Liebe auch diese Belastungsprobe durch DSDS überstehen kann.

 07.04.2020, 12:33 Uhr

Nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ steht Ramon Roselly nun wohl vor einer großen Karriere als Musiker. Während er beruflich also voll durchstarten will, hat der Sänger aber auch privat sein Glück schon längst gefunden. Doch wie geht es nach dem DSDS-Sieg für ihn und seine Freundin Lorena weiter? Werden Reise-Stress und Pressetermine der Beziehung schaden? Erfahrt hier die Details.

Das große DSDS-Finale gibt’s auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

„Deutschland sucht den Superstar“: Das ist die schöne Freundin von Sieger Ramon Roselly

Ob es sich für ihn wohl noch wie ein Traum anfühlt? Vergangene Woche entschied Gebäudereiniger und Ex-Zirkusartist Ramon Roselly die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ für sich und ist damit der inzwischen 17. Sieger der Sendung. Ein RTL-Clip zeigt, wie Ramon nach seinem Triumph das erste Mal mit seiner Freundin Lorena per Videotelefonie spricht. Seine große Liebe wurde dabei ganz schön emotional und vergoss wohl sogar ein paar Tränchen. Man sieht: Bei diesem Pärchen wird Zusammenhalt groß geschrieben. Und das überrascht angesichts der gemeinsamen Geschichte der beiden nicht. Sechs Jahre gehen er und Lorena nämlich bereits gemeinsam durchs Leben. In einem Interview mit „klatsch-tratsch.de“ packte Ramons bessere Hälfte schon vor dessen Sieg das ein oder andere spannende Detail über ihren Liebsten und ihre Lovestory aus. 

Instagram

Seit sechs Jahren zusammen: Bei Lorena & ihrem DSDS-Schatz Ramon Roselly war es Liebe auf den ersten Blick

Demnach lernten sich die beiden bei einer Familienfeier besser kennen - und ganz offensichtlich auch lieben! Wie auch DSDS-Sieger Ramon Roselly stammt Lorena aus einer Zirkusfamilie und arbeitet derzeit in einem Schausteller-Gastronomiebetrieb. Gemeinsam mit ihrem jetzt berühmten Freund wohnt die schöne Blondine in einem Wohnwagen. „Eigentlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber bei ihm würde ich schon sagen, dass es wirklich direkt gefunkt hat!“, schwärmte sie in dem Gespräch. Bei so viel Liebe in der Luft dürfte auch die 180-Grad-Wendung, die das Leben der beiden gerade durcheinanderschüttelt, ihren Gefühlen nichts anhaben. Wir freuen uns schon auf hoffentlich zahlreiche Red-Carpet-Auftritte dieses hübschen Paares! Und die rücken mit der Veröffentlichung von Ramon Rosellys Album „Herzenssache“ am kommenden Freitag sicherlich ein Stückchen näher. 

→ Wie niedlich! Im unten stehenden Instagram-Video seht ihr, wie gebannt Ramons Liebsten auf die finale Entscheidung warten!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Hein (@hein_lorena_official) am

Das könnte dich auch interessieren: