Was für Neuigkeiten! Pietro Lombardi kündigte auf seinem Instagram-Account jetzt ein neues Album für 2019 an. Doch nicht nur das: Der Gewinner der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" präsentierte darüberhinaus eine gefühlvolle Hörprobe aus seinem Song "Flieg mit mir". Nach ganzen sechs Jahren können sich die Fans nun also auf ein neues Soloalbum des 26-Jährigen freuen. Generell läuft es aktuell gut für den Ex von Sarah Lombardi: Vor kurzem wurde bekannt, dass er der erste Juror bei DSDS wird, der vorher als Kandidat in der Show antrat. Wir wünschen schonmal viel Erfolg!

 27.11.2018, 00:00 Uhr

Pietro Lombardi hat jetzt auf Insta für 2019 ein neues Album angekündigt. Für seine Fans gab es sogar eine kleine Hörprobe. Die Details und was ihr sonst noch zu neuen Projekt von Pietro erfahren müsst, zeigen wir euch in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: