Publikumsmagnet und Pop-Titan Dieter Bohlen stellt klar, dass die neue Jury keine Angst vor ihm zu haben braucht! Der „DSDS“-Juror ist bekannt für seine Sprüche, aber jetzt vor der 15. Staffel der Casting-Show, sagte der 63-Jährige gegenüber „Closer“: „Vor mir muss keiner Angst haben.“ Na, das sind ja ganz neue Töne von Dieter. Im Frühjahr 2018 soll es dann endlich wieder soweit sein und er geht dann mit einer neuen Jury aus Schlagersängerin Ella Endlich, DJ Mousse T und Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk an den Start. Wir sind schon gespannt, was uns in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ erwarten wird!

 18.10.2017, 00:00 Uhr

Dieter Bohlen macht vor niemanden Halt und hat immer einen Spruch auf Lager. Im Frühjahr 2018 geht er nun mit einer neuen „Deutschland sucht den Superstar“-Jury an den Start. Ob Ella Endlich, DJ Mousse T und Carolin Niemczyk sich schon mal warm anziehen sollten, das erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: