Vor dem DSDS-Halbfinale: So denkt das Netz über Florian Silbereisen & dieser Kandidat hat auf Instagram die Nase vorn
 28.03.2020, 15:00 Uhr

Nur noch fünf Kandidaten kämpfen bei DSDS um den Titel „Deutschlands neuer Superstar“. Von einer bislang normalen Staffel kann jedoch wohl kaum die Rede sein. Wir werfen vor der nächsten Show einen Blick auf die vergangenen Tage inklusive Xavier Naidoos Rauswurf, Florian Silbereisens Debüt und die übrigen Gesangstalente, die auch heute Abend sicherlich wieder alles geben werden. Und wer hat eigentlich auf Instagram die Nase vorn? Mehr Details hier!

Unerwarteter Juroren-Wechsel: Eine turbulente DSDS-Staffel neigt sich dem Ende zu

Bereits am 04. April 2020 steigt das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wie groß das aufgrund der anhaltenden Corona-Krise allerdings ausfallen wird, das sei dahingestellt. Einen gewissen Spannungsfaktor brachte die 17. Staffel DSDS nicht nur wegen ihrer Talente mit sich. Es ist eine Staffel, die ihresgleiches sucht: Nachdem ein Video von Xavier Naidoo aufgetaucht war, in welchem er umstrittene Aussagen tätigte, wurde er der restlichen Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi, verwiesen. Nach der ersten Liveshow zu dritt, gab es dann einen Nachfolger: Florian Silbereisen rückte auf den Platz des „Söhne Mannheims“-Stars. In der vergangenen, inzwischen 20. Folge, feierte dieser dann Premiere. Kein Wunder, dass diese von den Twitter-Nutzern ziemlich genau beäugt wurde. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Top 5❤ TVNOW / Stefan Gregorowius

Ein Beitrag geteilt von Ramon Kaselowsky (@ramonroselly_official) am

Insta-Check zum Halbfinale bei den DSDS-Kandidaten: SIE sticht besonders hervor 

Dabei schienen viele auf der Seite des Moderators gewesen zu sein. „Florian Silbereisen ist überraschenderweise der beste Juror heute“, meinte beispielsweise dieser Nutzer. Und mit dieser Meinung war er nicht alleine und so schrieb ein weiterer: „Find das niedlich, wie Flori irgendwie der einzige in der Jury ist, der wirklich versucht, ein ausführliches und konstruktives Urteil abzugeben.“ Ob er im Halbfinale wohl genauso überzeugen kann? Die Kandidaten jedenfalls dürfen morgen auf einen Platz im Finale hoffen. Wer wohl das DSDS-Rennen macht? Chiara D’Amico, Joshua Tappe, Lydia Kelovitz, Paulina Wagner oder doch Ramon Kaselowsky? Vieles lässt sich bekanntermaßen an der Zahl der Instagram-Abonnenten ablesen. Während sich dieser Wert bei Paulina, Joshua, Lydia und Ramon zwischen etwa 22.000 und 37.000 bewegt, sticht Chiara mit ihren mehr als 65.000 Followern deutlich raus (Stand: 27. März 2020, 15.30 Uhr).

Ob ihr das allerdings ein Ticket ins Finale beschert? Das erfahren wir heute um 20.15 Uhr auf RTL.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der DSDS-Account | RTL.de (@dsds) am

Das könnte dich auch interessieren: