Alex Mariah Peter Alex Mariah Peter gewann als erstes Transgender-Model bei „Germany’s next Topmodel“ und seither ist viel los im Leben der 23-Jährigen. Doch anscheinend geht es nicht nur karrieretechnisch heiß her: Es könnte auch sein, dass sich in ihrem Privatleben einiges getan hat. Denn das neueste Bild auf dem Instagram-Account des Models lässt vermuten, dass Alex einen Freund hat. Der Mann heißt Lorenz und die beiden wirken auf dem Schnappschuss sehr vertraut. Als Caption postete Alex nur einen Bären und eine Rose. Aber die Follower der GNTM-Siegerin sind sich fast sicher: Die beiden sind ein Paar! Riccardo Simonetti schrieb direkt: „Aw, endlich“ und ließ ein Herz für sie da. Auch ihre einstige GNTM-Mitstreiterin Mareike kommentierte das Foto mit: „Meine Cuties!“ Einige Fans fragten sich schon: „Seid ihr beide zusammen??“ Eine andere Anhängerin meinte: „Falls ihr zusammen seid, wünsche ich euch nur das allerbeste.“ Wie der Beziehungsstatur von Alex Mariah ist, das hat sie konkret noch nicht verraten, aber nach diesem Schnappschuss wird sie bestimmt mit vielen Fragen bombardiert und wird hoffentlich bald Klartext sprechen. So oder so, das Model sieht einfach nur happy aus und das ist die Hauptsache.

 09.07.2021, 15:08 Uhr

Hat die diesjährige GNTM-Gewinnerin Alex etwa einen Freund? Bisher wusste man nichts von einem Liebsten an ihrer Seite, doch ein Foto, das sie auf Instagram postete, zeigt das Model mit einem Mann. Wer das ist und was die Follower der 23-Jährigen schrieben, erfahrt ihr hier! 

Alex Mariah Peter: Ist die GNTM-Gewinnerin etwa vergeben?

Ist DAS etwa ein Liebes-Outing? Alex Mariah Peter ist frisch gebackene "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin 2021 und auch im Privatleben könnte sie nun das große Los gezogen haben. Das zumindest lässt ein Blick auf das Instagram-Profil von Heidi Klums Siegerin erahnen. Hier zeigte sich die Beauty mit koreanischen und südafrikanischen Wurzeln nun mit einem gut aussehenden Mann an ihrer Seite. Dazu vermerkte sie die Emojis "🧸🌹". Zugegeben: Eine Bestätigung ist das nicht. Allerdings lohnt sich ein Blick in die Kommentare. Diese könnten nämlich Aufschluss darüber geben, ob zwischen diesen beiden tatsächlich mehr geht. So schrieb Netz-Star Riccardo Simonetti beispielsweise: "Awww endlich ❤️." Auch Jolina Mennen ließ sich zu einem Kommentar hinreißen, meinte zu dem Foto"[L]ieben wir 😘."

Wird sie weitere Einblicke geben? Alex Mariah hält ihr Privatleben weitestgehend geheim

Bleibt abzuwarten, ob GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter selbst sich äußern wird. Ihr Privatleben hält sie dahingehend bekanntlich recht geheim und so erklärte sie gegenüber "red." bereits in der Vergangenheit unter anderem: "Ob es da jemanden gibt oder nicht, das bleibt mein Geheimnis." Fest steht: Fans dürften den Instagram-Account des Models nach diesem neuen Schnappschuss mit verdächtiger Caption auf jeden Fall noch einmal genauer im Blick haben als ohnehin schon!

➔ Gesehen? Neben Alex hat auch bereits Ex-Kandidatin Soulin ihren GNTM-Zusatz von ihrem Instagram-Profil verbannt. Was es damit auf sich hat, das erfahrt ihr schon mit einem Klick ins unten stehende Video. 

Bei der vergangenen 16. Staffel von „Germany's next Topmodel“ konnte sich mit Alex Mariah Peter das erste Transgender-Model bei der beliebten Castingshow von Heidi Klum durchsetzen, doch auch die Finalistinnen Dascha, Soulin und Romina bleiben den Zuschauern sicher in Erinnerung und konnten durch die Sendung viele Fans auf Instagram sammeln. Dabei verweisen die ehemaligen Mädels von Heidi stets weiterhin auf ihre Show-Teilnahme und tragen so „GNTM 2021“ in ihren Account-Namen. Doch damit macht Soulin jetzt offenbar Schluss! Die Drittplatzierte hat jeglichen Verweis auf die Modelcastingshow von ProSieben aus ihrem Instagram-Namen und ihrer Beschreibung entfernt. Dazu erklärte Soulin laut „watson“ in ihrer Instagram-Story: „Ein kurzes Update: Ich habe meinen Usernamen geändert für die Leute, die es noch nicht bemerkt haben. Ich hieß ja 'soulin.gntm.2021.official' was weiß ich. Der Name war eh zu lang und es wurde mal Zeit, etwas zu ändern.“ Ob es dem angehenden Model dabei wirklich nur um etwas Veränderung ging oder sie sich bewusst von dem GNTM-Bezug befreien wollte, ist unklar. Doch Soulin steht auf jeden Fall nicht alleine da, denn auch Alex Mariah Peter, die immerhin die Siegerin der aktuellen Staffel ist, hat jeglichen Verweis auf GNTM in ihrem Instagram-Namen und der Beschreibung entfernt! Was Heidi Klum wohl dazu sagen würde?

Das könnte dich auch interessieren: