Bei „Germany’s next Topmodel“ stehen Staffel für Staffel neue, spannende Challenges auf dem Plan. Einige jedoch, so weiß man inzwischen, wiederholen sich jedes Jahr in gewisser Art und Weise. So kann man davon ausgehen, dass es immer ein großes Umstyling, ein Höhenshooting sowie auch Tanz zu überstehen gilt. Aber: Welche Aufgaben hätten die Girls dieser Staffel, die bereits wieder ihre Sachen packen mussten, gerne noch miterlebt? „it’s in TV“ fragte bei einigen von ihnen nach! Chanel 8.40 „Also natürlich sowas wie die Fashionshow oder so, das sind natürlich Erfahrungen, die super krass sind, die total toll sind. Das hätte ich schon gerne erlebt – keine Frage! Aber ich bin so eine Person, ich denke mir immer irgendwie, alles kommt, wie es kommen soll. Und anscheinend war’s der perfekte Zeitpunkt, dann zu gehen.“ Eine gesunde Einstellung, oder? Ex-Teilnehmerin Amina hingegen konnte einen großen Wunsch bereits abhaken: das Umstyling! Und was hätte noch zum absoluten GNTM-Glück gefehlt? Amina 11.46 „Das war schon Punkt 1, den ich erfüllen konnte, sag ich mal. Und eine weitere Challenge wäre auf jeden Fall das Höhenshooting gewesen. Also, ich hätte da schon sehr, sehr Lust drauf gehabt. Ich glaube, ich hätte da auch voll Angst gehabt und meine Sorgen. Und wahrscheinlich wären vielleicht auch ein paar Tränen bei mir geflossen. Aber ich glaube, es ist ein echt cooles Gefühl da oben zu stehen und diesen Adrenalinkick zu spüren. Also, das hätte ich schon echt gerne miterlebt!“ Ganz ähnlich geht es offenbar auch TikTok-Liebling Alysha, die in Folge acht die Castingshow verlassen musste: Alysha 10.55 „Also, ich hätte super gerne noch das Höhenshooting mitgemacht. Einfach, weil es etwas ist, was man nicht nochmal erleben kann. Wahrscheinlich nur bei GNTM! Und ich hätte mich super drauf gefreut auch, weil ich keine Höhenangst habe und hätte einfach richtig Bock gehabt irgendwas da in der Luft zu machen, etwas Besonderes, was nicht jeder macht und da war ich schon ein bisschen traurig.“ Statt traurig zu sein, sollten die Ex-GNTM-Kandidatinnen wohl vor allen Dingen eines sein: Stolz auf sich selbst! Immerhin kann noch lange nicht jede behaupten, in Heidi Klums Castingshow so weit gekommen zu sein, oder?!

 03.04.2021, 10:00 Uhr

Das Model-Loft von „Germany’s next Topmodel“ mussten unter anderem Alysha, Chanel und Amina bereits wieder verlassen. Spannende Shootings und Aufgaben haben sie aber in jedem Fall gemeistert und mitgenommen! Was sie trotzdem gerne noch erlebt hätten, das haben sie uns im Interview verraten. Hier gibt’s die Details!

Das könnte dich auch interessieren: