Wenn zwei ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatinnen gemeinsam abhängen, dann sieht das so aus: Das Model mit thailändischer Herkunft Anuthida Ploypetch und Stefanie Giesinger zappeln zusammen ab. Aber nicht in der Disco, sondern akribisch im Gym. Das zeigt uns Anuthida auf ihrem Instagram-Profil. Danach gingen die beiden mit dem Star-Blogger Riccardo Simonetti, Steffis BFF Jannik Stutzenberger und dem Musiker Jack Strify ins Berliner Jump House und die Freunde hatten einen Heidenspaß! Nachdem die mittlerweile 20-Jährige in der 10. Staffel den zweiten Platz ergatterte, ist sie heute nicht nur als Model, sondern darüber hinaus, ist sie beruflich als Influencerin auf der Social-Media-Plattform Instagram unterwegs. In einem Interview mit der „Deutschen Welle“ erzählte sie, dass sie damit sehr gutes Geld, indem sie etwa für Sportklamotten, Lippenstifte oder Haarprodukte wirbt, verdient. Wir finden es jedenfalls sehr cool, dass sich die ehemaligen „GNTM“-Kolleginnen so gut verstehen!

 15.01.2018, 00:00 Uhr

Anuthida Ploypetch und Stefanie Giesinger nahmen nicht nur beide an der TV-Show "Germany´s Next Topmodel" teil, sondern sie sind heute auch echte Social-Media-Stars. Am Wochenende trafen sich die beiden zum Sport im Gym und danach ging es noch ins Berliner "Jump House". Wer noch alles dabei war und weitere Infos zu Anuthida, erfahrt ihr in diesem Video.

Das könnte dich auch interessieren: