Hat es sich etwa wirklich ausgeschnabelt? Seit Wochen wird bereits spekuliert, dass Model-Mama Heidi Klum und ihr Ex - der Kunsthändler Vito Schnabel - ein Liebescomeback starten. Von Treffen und Fotosession in einem New Yorker Hotel war die Rede, die beiden sollen sogar zusammen im Urlaub gewesen sein - und zwar auf der indonesischen Insel Sumba. Und wenn wir uns zurück erinnern, war auch die Trennung der beiden eher halbherzig. Anfangs war nur von einer Beziehungspause die Rede - und zwar als der 32-jährige Kunsthändler mit Drogen erwischt wurde. Klar, zum Saubermann-Image von Heidi Klum passte das natürlich gar nicht - vor allem nicht so kurz vor dem Start der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat die 44-Jährige sich jetzt aber endlich selbst zu den Gerüchten rund um das Liebescomeback geäußert und gesagt: „Ich bin absolut Single und bereit wieder mitzumischen!“ Das klingt, als wolle die vierfache Mama bald wieder auf Männerfang gehen und so verriet sie außerdem, dass sie inzwischen auch wieder Lust auf Dates hätte. Na, das klingt so, als sei die GNTM-Chefin wirklich über Vito hinweg. Eine Mitarbeiterin am Set von „Germany’s Next Topmodel“ streut aber direkt die nächsten Gerüchte und bringt einen neuen Mann ins Spiel. Sie soll ausgeplaudert haben, dass Heidi und Juror Thomas Hayo sich auffallend gut verstehen würden: „Die Chemie zwischen Thomas und Heidi stimmt einfach. Die beiden verstehen sich so gut, dass man sich schon mal fragt: Hey, was läuft denn da? Sie wären jedenfalls ein tolles Paar.“ Aber ganz ehrlich: Wir glauben nicht dran und sind gespannt, mit wem Heidi Klum ihr nächstes Date hat.

 27.02.2018, 00:00 Uhr

Immer wieder kamen in den letzten Wochen Gerüchte auf, dass sich die Chefin von "Germany's Next Topmodel" und ihr Ex, der Kunsthändler Vito Schnabel, wieder treffen. Doch in der Show von Ellen DeGeneres erklärte Heidi jetzt, dass sie Single sei und auch bereit für neue Dates. Heißt dann wohl im Klartext: Sie ist über Vito hinweg und es gibt kein Liebescomeback. Mehr seht ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: