Stefano Zarrella ist überglücklich und stolz, denn seine hübsche Freundin Romina Palm ist eine von Heidi Klums Mädchen und wird ab dem 4. Februar 2021 in der 16. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen sein. Wie „Promiflash“ berichtet, teilte der Bruder von Giovanni Zarrella nun sein Glück in seinen Instagram-Stories und verriet dabei: „Ich bin so aufgeregt, das mit euch teilen zu dürfen: Meine Freundin Romina ist bei ‚Germany’s next Topmodel‘ dabei. Ich bin so unglaublich stolz auf sie.“ Ihre Teilnahme war dabei offenbar auch der Grund, weshalb weniger Pärchen-Content auf den Social-Media-Profilen der beiden Turteltauben zu sehen war. Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass es zwischen der Model-Anwärterin und dem Schwager von Jana Ina Zarrella kriselt. „Bei uns war in den vergangenen Tagen und Wochen alles überragend“, stellte der Talentmanager zudem klar und fügte hinzu: „Ich bin so glücklich. Glücklicher kann ich einfach nicht sein.“ Stefano Zarrella fiebert aktuell also mit seiner Freundin Romina mit, aber auch Fans von GNTM müssen sich nicht mehr allzu lang gedulden, bis es wieder heißt: „Es kann nur eine ‚Germany’s next Topmodel‘ werden!“

 18.01.2021, 10:52 Uhr

Der Bruder von Giovanni Zarrella, Stefano, ist ganz stolz auf seine Freundin und teilte nun spannende News über sie via Instagram mit seinen Fans. Die hübsche Romina Palm wird Kandidatin bei GNTM 2021 und ist damit eine von Heidi Klums Mädchen. Zu sehen gibt es sie im TV ab dem 4. Februar 2021, wenn die 16. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben startet. Mehr Infos haben wir hier.

Das könnte dich auch interessieren: