Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Carina Zavline sorgte via Instagram nun für reichlich Spekulationen rund um die aktuelle Staffel der beliebten Castingshow mit Heidi Klum. So befindet sich das Model momentan in New York bei der amfAR-Gala und wie jedes Jahr nimmt Heidi natürlich hier auch einige Modelanwärterinnen der aktuellen Staffel mit auf die Veranstaltung. Unter der Hand munkelt man daraufhin stets, dass diese Mädchen bereits zu den Favoritinnen bei der 46-Jährigen und ihren Jurykollegen gehören. In ihrer Insta-Story zeigte sich Carina so nun mit Tamara und Jacky aus der aktuellen GNTM-Staffel. Sichtlich nervös blickten die angehenden Models in die Kamera der 22-Jährigen. Doch offensichtlich brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, denn selbst Carina stellte fest: "Also, ich verrate euch ein Staatsgeheimnis: Die zwei sind in der Top 10!" Ob Carina mit ihrer Vermutung richtig liegt, werden wir erst im späteren Verlauf von "Germany’s next Topmodel" zu sehen bekommen. Die Chancen für Tamara und Jacky scheinen aber durchaus gut zu stehen, immerhin besuchten frühere Siegerinnen wie Toni Loba oder Kim Hnizdo ebenfalls die amfAR-Gala in New York.

 06.02.2020, 16:10 Uhr

Die frühere GNTM-Kandidatin Carina Zavline war in diesem Jahr auf der amfAR-Gala in New York. Dabei traf das Model auch auf Mädchen der aktuellen Staffel "Germany’s next Topmodel". Denn wie in jedem Jahr nahm Heidi Klum diesmal wieder Kandidatinnen mit auf die Gala. Und GNTM-Experten wissen: Mädels die mit Heidi auf der amfAR-Gala waren, kamen in der Show meistens sehr weit. Hat Carina so vielleicht schon die Finalistinnen der aktuellen Staffel verraten? Erfahrt hier mehr.

GNTM-Fans ahnen es bereits: Diese zwei Kandidatinnen werden es in der Sendung um Heidi Klum weit bringen 

Jedes Jahr aufs Neue lässt sich Heidi Klum von zwei GNTM-Kandidatinnen der aktuellen Staffel auf die berüchtigte „amfAR Gala“ in New York begleiten. In diesem Jahr sind es die bereits bekannte Kandidatin Tamara sowie Nachrückerin Jacky, die neben der Model-Mama neugierige Blicke auf sich zogen. Abgepasst wurden sie von Carina Zavline, die 2017 selber Teil der Modelshow war & die Mädchen bei der Veranstaltung traf. Auch sie ist sich sicher: Wer bei der „amFAR“-Gala Teil von Heidi Klums „+2“ ist, der wird es in der Castingshow weit bringen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CARINA ZAVLINE (@carina) am

Gute Aussichten fürs Finale? Heidis „amfAR Gala“-Begleitungen könnten viel über den Show-Verlauf verraten

„Also, ich verrate euch ein Staatsgeheimnis: Die zwei sind in der Top 10!“ , erklärte Carina Zavline in ihrer Insta-Story mit Heidis Zöglingen. Wie ernst das wohl gemeint war? Fest steht jedoch, dass in der Vergangenheit bereits unter anderem Kim Hnizdo, Toni Dreher, Cäcilia Zimmer oder auch Elena Carrière Heidis „amfAR“-Begleitung waren und es am Ende bei „Germany’s next Topmodel“ weit brachten. Allen Spekulationen zum Trotz heißt es für uns jetzt jedoch erstmal: Abwarten!

➨ Erst kürzlich besuchte Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo die neue Staffel als Gast. Warum er der Liebling der Modelanwärterinnen war, verraten wir euch im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: