Der ein oder andere Fan von „Germany’s next Topmodel“ dürfte sich sicher noch an Catharina Maranca erinnern. Sie nahm an der 14. Staffel der beliebten TV-Sendung teil und erreichte damals den 18. Platz. Via Instagram machte sie jetzt ihre neue Liebe offiziell und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. „Dankbar für so vieles, aber ganz besonders für dich“, schrieb sie zu zwei gemeinsamen Fotos mit ihm. Wie die „Gala“ berichtet, handelt es sich bei ihrem neuen Freund übrigens um Maximilian Mittelstädt, einem 23-jährigen Fußballspieler, der aktuell beim Hauptstadtclub Hertha BSC Berlin unter Vertrag steht. Es ist nicht das erste gemeinsame Foto der beiden, das die Beauty gepostet hat, doch bisher war nicht zu erkennen, wer der glückliche Mann eigentlich ist. Nun ist die Liebe also offiziell und es scheint, als hätte Catharina eine Schwäche für Fußballspieler. Ihr Ex-Freund, von dem sie sich Ende 2019 getrennt hat, war Felix Götze, der Bruder von Weltmeister Mario Götze. Damals gab sie die Trennung in ihrer Insta-Story bekannt und verriet, „Gala“ zufolge: „Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Wir wünschen Catharina Maranca nun alles Gute mit ihrer neuen Liebe!

 09.07.2020, 15:01 Uhr

Catharina Maranca, bekannt aus „Germany’s next Topmodel“, hat endlich ihren neuen Freund gezeigt. Die GNTM-Beauty teaserte ihn bereits auf mehreren Bildern an und nun ist endlich klar, um wen es sich bei ihrem Liebsten handelt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Ex-GNTM-Kandidatin Catharina Maranca zeigt sich offenbar mit ihrem neuen Freund

Da scheint es jemanden aber ganz schön erwischt zu haben! In einem neuen Posting auf Instagram ließ Catharina Maranca, „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin der 14. Staffel, nun wohl die Liebes-Bombe platzen! Die Influencerin, die ihr Glück in Heidi Klums Castingshow versuchte, hat offensichtlich ihr Herz neu verschenkt. „Dankbar für so vieles, aber ganz besonders für dich“, hieß es jetzt zu zwei Bildern mit einem Mann an ihrer Seite. Bei diesem soll es sich der „Gala“ zufolge um Maximilian Mittelstädt handeln, der für den Fußball-Club Hertha BSC auf dem Platz steht. Auch er teilte eines der niedlichen Pics auf seinem Account. Zuvor veröffentlichte Catharina bereits Bilder, auf welchen man jedoch die Identität des schönen Unbekannten nicht ausmachen konnte.

Bei GNTM liebte Catharina Maranca scheinbar noch einen anderen Fußballer

Aber Moment mal! Hatte Catharina nicht einen anderen Mann an ihrer Seite, als sie bei GNTMins Rennen ging? Stimmt genau! Dabei handelte es sich um Felix Götze, der, wie der Name schon vermuten lässt, der Bruder von Mario Götze ist. Und ja, auch Felix ist Kicker. Am Ende hat es mit ihm und Catharina wohl nicht geklappt, sodass die Beauty laut „Gala“ schon Ende vergangenen Jahres in ihrer Insta-Story die Trennung öffentlich machte und erklärte: „Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.“

➔ Details über Catharinas GNTM-Aus erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Das könnte dich auch interessieren: