Als Siegerin der diesjährigen Staffel von „Germany's next Topmodel“ steht Jacky eine große Karriere als Model bevor. Doch nicht nur das: Aktuell darf sich die 21-Jährige auch als Schauspielerin in der ZDF-Serie „Frühling“ beweisen. Auf ihrer Instagram-Seite lässt Jacky ihre Follower währenddessen stets an ihrem Alltag teilhaben, nutzt die Plattform jedoch auch für wichtige Botschaften. Und mit ihrem neusten Post schaffte sie sogar direkt beides: Jacky posierte auf diesem Selfie gemeinsam mit einer Freundin mit einem Damenbart! Der Mustache in ihrem Gesicht ist natürlich nur ein Filter, bricht jedoch gekonnt mit den typischen Geschlechtsmerkmalen. Vor allem sieht man hier aber, wie viel Spaß die beiden Mädels miteinander haben! „Anna aka Raiko begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit und ist mir stets treu und mit einer guten Portion Verrücktheit an der Seite“, schrieb das Model so unter anderem neben das Foto. Die gute Portion Verrücktheit teilen sich die zwei BFFs ganz offensichtlich. In den Kommentaren feiern die Follower das Bild und den Humor der beiden. „Ich lach mich schlapp!“, schrieb so ein Instagram-User, während ein anderer sich darüber freute, dass Jacky so eine gute Freundin hat.

 16.07.2020, 12:45 Uhr

„Germany's next Topmodel“ ist ein echtes Sprungbrett für angehende Models. Vor allem die diesjährige Siegerin Jacky startet aktuell voll durch und ist mittlerweile sogar als Schauspielerin aktiv. Via Instagram sorgte das GNTM-Model nun aber für reichlich Aufmerksamkeit, als sie ein Pic von sich mit Damenbart postete! Doch was steckt dahinter? Erfahrt alle Details hier.

GNTM-Gewinnerin Jacky Wruck mit Damenbart: So witzig stellt sie ihre Sandkastenfreundin vor

Wer plötzlich in der Öffentlichkeit steht, und dann auch noch in jungen Jahren, dem können Familie und gute Freunde dabei helfen, die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Die Bedeutung von bestehender und tiefer Freundschaft scheint auch der diesjährigen GNTM-Gewinnerin Jacky Wruck sehr bewusst zu sein. In einem witzigen Post auf Instagram stellte die 21-Jährige ihre Sandkastenfreundin Anna vor. Beide tragen auf dem Selfie „Damenbart”, allerdings nur in Form eines Filters. Zu dem Schnappschuss schrieb das Model unter anderem, dass man gute Freundschaften „hüten und beschützen” müsse und erklärte außerdem: „Anna aka Raiko begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit und ist mir stets treu und mit einer guten Portion Verrücktheit an der Seite.“ Wie schön! Der Humor und die Verbundenheit der BFFs kommen bei den Instagram-Followern des Nachwuchsmodels gut an. So schrieb dieser Nutzer: „Ich lach mich schlapp!“ Ein anderer pflichtete der GNTM-Schönheit bei, indem er kommentierte: „DIESE Freundschaften sind das, was wirklich zählt.”

Start in die Modelkarriere, erste Schauspielerfahrungen: So geht es für Jacky Wruck nach GNTM weiter

Mit ihrem Sieg der diesjährigen Staffel von „Germany's next Topmodel“ in der Tasche, kann Jacky Wruck ihre Modelkarriere starten. Aber sie hat offenbar auch noch weitere Eisen im Feuer. In einer Folge der ZDF-Serie „Frühling“ ergatterte Jacqueline eine Rolle als Polizistin und darf sich somit auch in der Schauspielbranche erstmals beweisen. Wir sind gespannt, welche Projekte die sympathische 21-Jährige als nächstes angehen wird und freuen uns, dass sie dabei eine treue Freundin aus Kindertagen an ihrer Seite hat.

★ Ihr wollt mehr über den ersten Job von Jacky Wruck als Schauspielerin wissen? Kein Problem, schaut doch einfach mal hier unten im Video vorbei.

Jetzt startet Jacky auch als Schauspielerin durch! Erst vor wenigen Wochen hat die 21-Jährige das Finale von „Germany’s next Topmodel“ für sich entscheiden können. Kaum hat sie es also als Model geschafft, greift sie auch schon in einer anderen Branche an. Und so erhielt sie eine Nebenrolle in der ZDF-Serie „Frühling“ und wird dort als Polizistin zu sehen sein. Neben ihr mit dabei ist unter anderem die bekannte Schauspielerin Simone Thomalla. Und so schrieb Jacky zu einem Schnappschuss von den Dreharbeiten auf Instagram: „Am Set mit Simone und meinem Cop-Kollegen von der ZDF-Serie ‚Frühling‘! Hier lerne ich als Nebenrolle von den Profis. Ich sag’s euch. Schauspiel ist ein Handwerk und ein wunderschönes. Ich kann mich an die Uniform gewöhnen.“ In einem weiteren Post zeigte sie sich noch einmal in der Uniform und ging näher auf ihren Charakter ein. „Darf ich vorstellen. Das ist Magret die Polizistin aus der Serie ‚Frühling‘.“ Weitere Details über Jackys Auftritt gibt es bislang noch nicht. Auch ein Ausstrahlungstermin ist bisher nicht bekannt, aber die GNTM-Gewinnerin wird ihre Fans mit Sicherheit rechtzeitig darüber informieren.

Das könnte dich auch interessieren: