Wenn es ein untrennbares Duo auf Events gibt, dann sind es sicher die besten Freundinnen Betty Taube-Günter und Anna Wilken. Die ehemaligen "Germany’s next Topmodel"-Kandidatinnen sind stets ein Herz und eine Seele, wie sie zuletzt erst bei der "1Live Krone 2019" in Bochum bewiesen haben. Und dort haben uns Betty und Anna auch verraten, dass sie manchmal auf eine spezielle Art und Weise kommunizieren. "Wir haben so Code-Wörter, wenn wir auf Veranstaltungen sind, damit die Leute um uns herum nicht wissen, was wir meinen." "Ein Beispiel? Ihr müsst ja nicht sagen, was es bedeutet "Ja, doch. Wir sagen das Wort, aber wir sagen nicht, was es bedeutet." Tja, was da wohl genau dahinter steckt? Vielleicht plaudern die BFFs Betty Taube-Günter und Anna Wilken es ja eines Tages aus. Bis dahin sollte man immer genau hinhören, wenn das Duo sich scheinbar sinnlose Worte zuruft, denn: Es steckt immer etwas mehr dahinter!

 11.12.2019, 16:02 Uhr

Wenn Betty Taube-Günter und Anna Wilken sich scheinbar sinnlos verrückte Wörter zurufen, dann steckt dahinter eine Geheimsprache. Das hat uns das Duo bei der "1Live Krone" in Bochum verraten. Eines der Code-Wörter die beiden auch ausgeplaudert. Details bekommt ihr bei uns!

Auf Events unzertrennlich: Die Ex-GNTM-Kandidatinnen Betty Taube und Anna Wilken sind ein Herz und eine Seele

Freundinnen teilen einfach alles, oder? Im Falle der Ex-GNTM-Kandidatinnen Betty Taube-Günter und Anna Wilken sind es sogar Codes! Bitte was? „it’s in TV“ traf das unzertrennliche Duo bei der diesjährigen „1LIVE Krone“ in Bochum und redete mit ihnen über ihre Verbundenheit auf Events und versuchte herauszufinden, was es mit der Geheimsprache der Girls auf sich hat! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betty Taube-Günter (@bettytaube) am

Betty Taube und Anna Wilken haben eine Geheimsprache: Aber was bedeuten ihre Worte?

Es ist keine Seltenheit, die ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Anwärterinnen im Doppelpack anzutreffen. Schließlich verbindet Betty und Anna nicht nur ihre Teilnahme an der Castingshow, sondern auch eine tiefe Freundschaft. Damit bei gemeinsamen Events nicht darauf geachtet werden muss, ob andere Leute verstehen, worüber die Freundinnen reden, haben sie eine interessante Methode entwickelt. „Wir haben so Code-Wörter, wenn wir auf Veranstaltungen sind, damit die Leute um uns herum nicht wissen, was wir meinen“, verriet uns Betty im „it’s in TV“-Interview. Wir wollten natürlich wissen, ob man vielleicht nicht doch heraushören kann, wovon die zwei Instagram-Stars sprechen und ließen uns prompt ein Beispiel liefern: „Lelelele.“ Okay, nein! Daraus werden wir tatsächlich nicht schlau. Aber vielleicht habt ihr ja schon eine Idee, worüber Betty Taube-Günter und Anna Wilken hier geplaudert haben könnten?!

★ Ob sie darüber wohl vorab auch heimlich mit ihrer Freundin gesprochen hat? In einer Insta-Story verriet Betty erst kürzlich, dass sie sich Botox spritzen lässt. An welcher Stelle und warum, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★ 

Das könnte dich auch interessieren: