GNTM-Mädels, die durch ihre besonders verrückte Art für Gesprächsstoff sorgten, gab es einige. Erinnert ihr euch beispielsweise noch an Larissa Marolt? Sie wurde im Laufe der 4. Staffel „Germany’s next Topmodel“ dazu geholt und war bei ihren Mitstreiterinnen von Anfang an die Außenseiterin. Zu der Zeit war sie zwar erst 16 Jahre alt, aber hatte keine Hemmungen, ihre Meinung offen zu äußern - auch durch ihre angebliche Friseurphobie blieb sie in den Köpfen der Zuschauer. Aktuell ist sie weniger als Model und mehr als Schauspielerin unterwegs und in der TV-Serie „Blutige Anfänger“ als Polizeischülerin zu sehen. Aus der Staffel von 2008 bleib vielen GNTM-Fans sicher Giselle Oppermann mit ihren tränenreichen Darbietungen im Gedächtnis. Kein Wunder, dass sie als „Heulsuse“ und „Drama-Queen“ des Formats bekannt wurde. Auch 2019 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hielt das deutsch-brasilianische Model seine Tränen nicht zurück und sorgte für viel Gesprächsstoff. Gerade wegen ihrer interessanten Auftritte wählten die Zuschauer sie in ganze neun Dschungelprüfungen. Neben Giselle sorgte auch Tessa Bergmeier bei GNTM nicht nur hinter den Kulissen für viele Diskussionen. Sie präsentierte sich als absolute Oberzicke und selbst Heidi Klum musste sich sichtlich zurückhalten. Tessa konnte sich einfach nicht beherrschen und streckte so auch ihren Stinkefinger in die Kameras. Heute ist das Model stolze Mutter von zwei süßen Kids, doch ihre GNTM-Ausrutscher bleiben unvergessen. Fiona Erdmann hat heute eine echte Vorbildfunktion, da sie hochschwanger ist und schon bald ihren ersten Nachwuchs erwartet. In der 2. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ war sie vor allem durch ihre überehrgeizige Art in aller Munde und nahm keine Rücksicht. Auch nach der Show meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr: Erst verstarb ihre Mutter, ein Jahr später kam ihr Ehemann ums Leben. Um so schöner ist es, dass Fiona nun im Babyglück schwebt und ihren Fans ehrliche Einblicke via Instagram gewährt.

 14.06.2020, 10:00 Uhr

Die beliebte Castingshow „Germany’s next Topmodel“ von Heidi Klum zeigt nicht nur die schönsten jungen Mädchen Deutschlands, sondern auch die verrücktesten. Einige Kandidatinnen der bisher 15 Staffeln blieben besonders durch ihre offene Art bei den Zuschauern unvergessen. In diesem Beitrag bekommt ihr alle Details zu den Girls.

Das könnte dich auch interessieren: