Die sind aber groß! Und zwar nicht nur groß im Geschäft! Auch mit ihren Körpermaßen können einige Stars beeindrucken! Ganz vorne beziehungsweise „ganz oben“ mit dabei ist die erste „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke, denn sie misst satte 1 Meter 76. Die 30-Jährige schnappte sich 2006 den begehrten Titel und ist seitdem sowohl als Model aber auch als Moderatorin erfolgreich. Von ihren Idealmaßen von 90-62-90 träumen nicht nur Frauen, sondern auch unzählige Männer - vor allem nachts! Feuchte Träume im „Victoria’s Secret“-Outfit gibt’s mit Model Bella Hadid: die 1 Meter 75 große Schönheit kommt mit ihren 87-64-89 ebenfalls verdammt nah an die berühmten Traummaße für Brust, Bauch und Hüfte von 90-60-90. Komisch, dass ausgerechnet die „Die Tribute von Panem“-Darstellerin Jennifer Lawrence den herrschenden Schönheitswahn in Hollywood anprangert: An den Idealwerten ist sie mit 89-66-91 und einer Körpergröße von 1 Meter 75 nämlich ebenfalls verdammt gut im Rennen. Eine tolle Figur macht auch die ehemalige „Suits“-Darstellerin Meghan Markle - neuerdings als Herzogin an der Seite von Prinz Harry. Dabei kann das neueste Mitglied der britischen Königsfamilie mit 60 Kilo bei 1 Meter 70 einfach ALLES tragen - darf sie aber natürlich nicht. Der Hofetikette sei Dank! Kommen wir jetzt zu den Kleinen aber doch ganz Großen im Business - wir nennen sie einfach mal liebevoll „Beauty-Zwerge“! Dazu gehört definitiv Moderatorin Sylvie Meis. Ganz nach dem Motto „Kleiner ist keiner“ überzeugt sie mit schlanken 48 Kilo bei gerade mal 1 Meter 58. Einen Zentimeter mehr messen wir bei Kim Kardashian: 86-66-101 lauten die Werte des 1 Meter 59 kleinen Reality-TV-Stars! Natürlich gemessen MIT Hintern aber OHNE High Heels!

 21.08.2018, 00:00 Uhr

Besonders Models, aber auch andere Stars achten Tag für Tag auf ihre Körpermaße, um vor der Kamera oder auch auf dem roten Teppich eine Top-Figur zu machen. Doch welche Zahlen stecken wirklich hinter diesen Traumkörpern von Promis wie Sylvie Meis oder auch Kim Kardashian? Wir verraten es euch in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: