Lena Gercke geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Via Instagram gibt die „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin aus dem Jahr 2006 immer mal wieder Einblicke in ihr Leben mit Töchterchen Zoe und Freund Dustin Schöne - ganz zur Freude ihrer Fans. So teilte sie beispielsweise bereits diesen Schnappschuss von der Hand der Kleinen. In einem neuen Beitrag kam es jetzt aber zu einer Premiere: Die jungen Eltern posteten ihr erstes gemeinsames Familienfoto zu dritt! „Die Familie“, schrieb Lena Gercke daher treffend zu dem Pic mit ihren Liebsten aus dem Aufzug. Ob die drei wohl gerade von einem Spaziergang zurückgekommen sind? Die Follower der 32-Jährigen freuten sich in den Kommentaren auf jeden Fall sehr über das schöne Foto. „Eine tolle kleine Familie, alles Liebe euch“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, während andere die drei sogar als „Couple Goals“ bezeichneten. Und wir freuen uns schon auf die nächsten Einblicke in das Leben der frisch gebackenen Promi-Eltern und ihrer kleinen Tochter Zoe.

 07.09.2020, 10:42 Uhr

Via Instagram gab es von GNTM-Gewinnerin Lena Gercke jetzt eine ganz besondere Freude für ihre Follower: Das Model postete auf der beliebten Social-Media-Plattform ein Familienfoto von sich, ihrem Freund Dustin Schöne und ihrer Tochter Zoe. Das süße Pic ist dabei sogar das erste gemeinsame Bild der drei! Erfahrt hier alle Details.

Stylische Mini-Familie: Lena Gercke präsentiert der Welt ihr ganz persönliches Glück

Sie sind eine Familie, die so stylisch ist, dass man ihr auf der Straße sicherlich hinterherschauen würde, oder?! Model Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind bereits seit einigen Wochen stolze Eltern der kleinen Zoe. Ab und zu kommen Fans des Paares dann auch in den Genuss, am Familienleben der Drei ein wenig teilhaben zu dürfen und so postete Lena jetzt diesen coolen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schrieb sie passend: „LA FAMIGLIA.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LA FAMIGLIA

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke scheint die Zeit mit Zoe und Freund Dustin Schöne in vollen Zügen zu genießen

Und Fans können sich an dem Anblick der „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin der ersten Stunde als Mama offenbar gar nicht satt sehen. „Wunderbar! Genieß es und halte es fest!“, rät ein Anhänger der Beauty in den Kommentaren. Ein anderer lobt: „Coole family! 🤘😜😉“  Das sieht offenbar auch dieser User so, der ganz begeistert schrieb: „Wie cool kann man bitte sein? Ihr habt alles im Griff, wie man sieht 👌🤩.

Doch auch wenn die GNTM-Ikone auf dem Pic stylisch daherkommt, gibt Lena Gercke auch Einblicke ins echte Mama-Leben. So postete sie zum Beispiel ein Foto auf einem aufblasbaren Flamingo und verkündete dazu: „Ich, wenn ich fünf Minuten keine Verpflichtung habe 🙌🏻🍼🌞🦩.“ 

➔ Einen anderen goldigen Eindruck ihrer wertvollen Familienzeit postete Lena schon vor einiger Zeit. Ihr wollt das Pic sehen? Dann klickt euch einfach schnell ins unten stehende Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: