Betty Taube hat jetzt eine Überraschung für ihre Hochzeit angekündigt. Anfang Juni ist es soweit! Dann wird die Viertplatzierte der neunten Staffel aus dem Jahr 2014 dem Fußballspieler Koray Günter das Ja-Wort geben. Im November 2016 heiratete das Paar bereits standesamtlich. Wir haben die Beauty zuletzt auf der "GNTM Experience" in Düsseldorf getroffen, wo sie uns nicht nur verraten hat, wann genau sie heiratet, sondern auch wer mit dabei ist. Schön, dass so viele tolle Freundschaften durch "Germany’s next Topmodel" entstanden sind. Wir wünschen Betty Taube jedenfalls schon einmal alles Gute für ihre Hochzeit!

 24.05.2019, 00:00 Uhr

Betty Taube-Günter und Koray Günter heiraten Anfang Juni, wie sie uns bei der "GNTM Experience" in Düsseldorf verraten hat. Neben Anna und Jana sollen wohl noch andere Mädchen aus ihrer GNTM-Staffel dabei sein. Weitere Details gibt es hier.

Fans warten noch immer auf die große Hochzeit von GNTM-Beauty Betty Taube

Bereits im November 2016 gaben sich Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Betty Taube und Fußballer Koray Günter das Ja-Wort. Bislang blieb es jedoch „nur“ bei einer standesamtlichen Trauung. Bei der „GNTM Experience“ im Zuge des diesjährigen Finales der Castingshow verriet uns das Model nun endlich, wann ihre zweite Feier stattfinden wird. Dass Betty während des Interviews nicht in Schnappatmung verfiel, dürfte für manche Braut ein Wunder sein. Denn: Der große Tag ist in greifbarer Nähe!

Zwei Ex-Kandidatinnen stehen fest: Welche anderen GNTM-Girls werden an Betty Taubes großem Tag dabei sein?

„Ich heirate ja in zwei Wochen und Anna und Jana sind auf jeden Fall dabei. Das sind ja meine besten Freundinnen geworden (Anm. d. Red.: Anna und Jana nahmen wie Betty 2014 an GNTM teil)“, verriet die 24-Jährige mit einem breiten Grinsen. Möglich ist jedoch, dass neben diesen beiden Damen auch beispielsweise Stefanie Giesinger aufkreuzen könnte. Schließlich erklärte die Flugbegeisterte Betty weiter: „Und vielleicht kommt ja auch die ein oder andere aus meiner Staffel – mal gucken.“ Aha! Wer in zwei Wochen beim großen Tag also tatsächlich an Bettys Seite sein wird, erfahren wir wohl erst von den Hochzeitsfotos, die mit Sicherheit mindestens genau so schön ausfallen werden, wie die von 2016! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betty Taube-Günter (@bettytaube) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betty Taube-Günter (@bettytaube) am

↓ Gewusst? Betty ist mit Ex-Kandidatinnen in einer WhatsApp-Gruppe – und die hat einen ganz schön verrückten Namen! ↓

In der aktuellen Staffel von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ könnte der Konkurrenzkampf kaum größer sein. Das war aber nicht immer so, wie Betty Taube nun verraten hat. Die Beauty war Teil der neunten Staffel von GNTM, die schließlich Stefanie Giesinger gewann. In den „Topmodel Stories“ der „Gala“ verriet Betty, welcher Moment die Truppe besonders zusammengeschweißt hat: „Wir durften im Supermarkt auf Produktionskosten alles einkaufen, was wir wollten. Dementsprechend füllten wir fünf Körbe mit Süßigkeiten und Junkfood. Um alles in die Villa zu ‚schmuggeln‘, haben wir alles in unsere Hosen, BHs und sonst wohin gesteckt. Als die Kamera aus und das Team weg war, haben wir schließlich alles herausgeholt und zusammen eine Fress-Orgie veranstaltet. Wir mussten so lachen!“ Außerdem erklärte die 24-Jährige: „Passend dazu haben wir eine WhatsApp-Gruppe, die ‚Hühnertruppe‘ heißt. Es sind zwar nicht mehr alle aus der Staffel drin, aber wenn jemand Geburtstag hat, ein Baby bekommt oder heiratet, dann gibt es Fotos und Glückwünsche.“ Schön, wie groß der Zusammenhalt bei Betty Taube und Co. auch Jahre nach ihren gemeinsamen Tagen bei GNTM noch ist.

Das könnte dich auch interessieren: