Am 15. Mai 2019 ist die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Jasmin Lekudere zum ersten Mal Mutter geworden. Etwas mehr als einen Monat später präsentierte das Model nun endlich das erste "richtige" Baby-Foto ihres Nachwuchses. Zwar sah man ihr Baby schon in ihren Armen, doch jetzt gibt es einen richtigen Schnappschuss der Kleinen. "Darf ich vorstellen: Mein ganzer Stolz Malia Saida. Als ich sie das erste Mal in meinen Armen hielt, sah ich sie ganz genau an. Sie war so klein und zart. Ein unvergesslicher Moment, den ich für immer bei mir trag‘", schrieb sie zu dem Foto. In den Kommentaren flippten ihre Abonnenten und Kolleginnen komplett aus. "Ohhh", schrieb beispielsweise Fata Hasanovic mit Herzaugen- und Wein-Emojis. GNTM-Gewinnerin Toni Dreher schrieb: "Oh mein Gott. Gott segne sie." Kim Hnizdo, eine weitere "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin, kommentierte das Pic mit vier Herzen. Schön, dass Jasmin Lekudere ihren Fans ihr kleines Baby gezeigt hat und dass es Mama und Tochter so gut geht. Wir freuen uns jetzt schon auf alle weiteren Pics!

 25.06.2019, 00:00 Uhr

Jasmin Lekudere hat endlich ein Foto ihrer kleinen Tochter auf Instagram gezeigt. Darauf bekommt man erstmals einen vollständigen Blick auf Malia Saida. Natürlich kommentierten auch einige „GNTM“-Kolleginnen von Jasmin das süße Foto. Mehr dazu seht ihr hier.

Stolze Mama: Jasmin Lekudere stellt auf Instagram ihre kleine Tochter vor

Vor etwas mehr als einem Monat hat die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jasmin Lekudere ein Baby bekommen. Bilder aus der Zeit der Schwangerschaft haben ihre Fans und Follower schon zu sehen bekommen, auch im Arm der Mutter war die Kleine schon zu sehen. Ein richtiges Babyfoto von ihrem Töchterchen hat Jasmin Lekudere jetzt ebenfalls gepostet. Darauf trägt die kleine Malia Sadia ein knallbuntes Outfit und schaut mit großen Augen in Richtung Kamera. Dazu schrieb die junge Mama: "Darf ich vorstellen: Mein ganzer Stolz Malia Saida. Als ich sie das erste Mal in meinen Armen hielt, sah ich sie ganz genau an. Sie war so klein und zart. Ein unvergesslicher Moment, den ich für immer bei mir trag." Das gefiel ihren ehemaligen GNTM-Kolleginnen ebenso wie den Fans!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ℐ.ℒ ♛ (@jasminleonie.official) am

"Germany's Next Top Model"-Teilnehmerinnen freuen sich mit Jasmin Lekudere über das Babyglück

Mit "Ohhhhhh", vielen Herzchenaugen- und Rührungstränen-Emojis reagierte die GNTM-Dritte von 2016 Fata Hasanovic auf das Babyfoto. Auch die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Toni Dreher meldete sich zu Wort, sie kommentierte: "Oh mein Gott. Gott segne sie." Kim Hnizdo, eine weitere GNTM-Siegerin, steuerte ebenfalls einige Herzchen-Emojis bei. Der Club der ehemaligen Modelshow-Teilnehmerinnen im Babyglück wird übrigens immer größer, Jasmin Lekudere ist ein neu hinzugekommenes Mitglied. Zu den GNTM-Müttern gehören unter anderem Hana Nitsche und Anna Maria Damm. Tessa Bergmeier und Yvonne Schröder-Kister sind beide bereits Zweifach-Mamis. 

★ Geburt lief "wie am Schnürchen": Mehr über Jasmin Lekudere und ihren süßen Nachwuchs erfahrt ihr im Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: