Im Januar 2019 offenbarte Julia Wulf überraschend, dass sie und ihr Freund Nils verheiratet sind. Doch offenbar hielt die Ehe nicht all zu lange, denn in ihrer neusten Instagram-Story erklärte die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin jetzt, dass sie sich bereits wieder getrennt haben. In einer Fragerunde wurde Julia nämlich auf ihren Mann angesprochen. O-Ton: „Also all rumours are true, wir haben uns getrennt vor zwei Monaten.“ Julia und Nils waren ganze vier Jahre zusammen und hatten sich auch gemeinsam Hunde angeschafft. Zum Glück trennte man sich aber wohl im Guten, weshalb sich beide um die süßen Vierbeiner kümmern werden. O-Ton: „Wir sind halt nicht im schlechten auseinandergegangen, sondern im Guten, wir hassen uns nicht oder so. Und deswegen haben wir auch weiterhin Kontakt und die Hunde auch weiterhin Kontakt. Mal hat einer einen, mal hat einer den anderen, dann tauschen wir durch.“ Das Sorgerecht für die Vierbeiner scheint also in jedem Fall geklärt zu sein. Julia offenbarte wenig später übrigens noch weitere Details über ihre Zukunftsplanung. So wünsche sich das Model durchaus mal Kinder, ist aber auch sehr froh darüber, aktuell noch keine Mutter zu sein. Dabei hatte Julia vor nicht all zu langer Zeit wohl bereits ernsthaft mit dem Gedanken gespielt. O-Ton: „Als ich so vor eineinhalb Jahren mal dachte: ‚Ah, ich glaube, bald ist es soweit' und dann zum Glück nicht auch noch irgendwas eingeleitet habe in die Wege - oder in die Wiege. Das wäre so schlimm.“ Wir sind gespannt, wie es bei der einstigen GNTM-Teilnehmerin jetzt weitergeht und sie vielleicht bald auch ihren Mr. Right inklusive Baby-Planung findet.

 08.07.2020, 13:53 Uhr

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia Wulf offenbarte erst zu Beginn des Jahres 2019, dass sie und ihr Freund Nils geheiratet haben. In ihrer Insta-Story erklärte das Model jetzt aber, dass man sich mittlerweile schon wieder getrennt hat! Julia ging in einer Fragerunde auf die Trennung ein und offenbarte dabei auch, was mit den gemeinsamen Hunden passieren wird. Erfahrt hier alle Details.

Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf meldet sich mit traurigen Neuigkeiten zu Wort

Während eines „Q & A“ auf Instagram, ließ Ex-„Germany's next Topmodel“-Kandidatin Julia Wulf nun die Bombe platzen: Sie und ihr Liebster haben sich getrennt. Zwar nennt Julia ihren Verflossenen hierbei „Freund“, allerdings erklärte sie gegenüber „Promiflash“ in der Vergangenheit, dass sie sogar verheiratet sind. „Also, all rumours are true: Wir haben uns getrennt vor zwei Monaten und er ist jetzt auch ausgezogen am 01.07. Also jetzt vor ein paar Tagen. Das Zimmer ist jetzt leer“, verriet die ehemalige GNTM-Teilnehmerin nun auf der Social-Media-Plattform.

➠ Welche Pro- und Contra-Punkte Julia Wulf an ihrer Zeit bei „Germany's next Topmodel“ findet, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Im Guten auseinandergegangen & in Kontakt: Nach vier Jahren ist Julia Wulf wieder Single 

Alleine bleibt sie wohl allerdings nicht lange und so führte sie weiter aus: „Und ein Kumpel zieht ein, Paco heißt er und das wird auf jeden Fall eine richtig litte WG kann ich euch sagen. Ja, genau. Also, wir haben uns getrennt, sind jetzt ungefähr seit zwei Monaten nicht mehr zusammen.“ Getrennt haben sich die beiden nach vier Jahren wohl im Guten, stünden weiterhin in Kontakt. Es scheint für Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf somit zwar eine große Umstellung zu sein, allerdings fehlt hier von bösem Blut wohl jede Spur: „Also, mal gucken, was die Zukunft bringt. Aber jetzt erstmal gehen wir getrennte Wege.“ Besteht also doch noch Hoffnung auf ein Comeback? Wir bleiben für euch dran und wünschen beiden auf ihrem Weg alles Liebe. 

Das könnte dich auch interessieren: