Ex-GNTM-Kandidatin erklärt: DAS hat sich in der Castingshow verändert
 25.04.2020, 10:00 Uhr

Jahr für Jahr aufs Neue fiebern Zuschauer mit den Kandidatinnen von „Germany's next Topmodel“ mit. Und genau die Mädchen sind es auch, die jede Staffel einzigartig machen. Welchen Unterschied es zwischen dem diesjährigen Model-Wettstreit und jenem 2019 gibt, das hat uns Ex-Kandidatin Nadine verraten. Alle Details hier!

GNTM im Laufe der Jahre: Ex-Kandidatin erklärt einen großen Unterschied zwischen Staffel 14 und 15

Bei „Germany's next Topmodel“ schaffte es Kandidatin Nadine unter die Top 10 der diesjährigen Staffel und erlebte die Tränen, das Lachen, die Freude und die Verzweiflung am Set der Castingshow hautnah mit. Inzwischen ist es das 15. Mal, dass zahlreiche Mädchen versuchen, Heidi Klum von ihren Model-Qualitäten zu überzeugen. Und ja, auch einige spektakuläre Momente dürften Fans über die vergangenen Staffeln in Erinnerung geblieben sein. Aber wie hat sich GNTM in all den Jahren verändert?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nadine(@nadine.gntm2020.offical) on

GNTM 2020: Mehr Zickenkrieg in der Staffel mit Simone Kowalski? 

Auf diese Frage lieferte Ex-Kandidatin Nadine ein anschauliches Beispiel im „itsintv.de“-Interview. „Also, ich sage jetzt mal so, bis dato, wenn man sich jetzt so die Staffel von letztem Jahr anschaut, da war ja sehr, sehr viel Zickenstreit, zum Teil auch eben, dass eine Person so ein bisschen beiseite war, nicht so in der Gruppe integriert, also dass was man halt als Zuschauer gesehen hat, sage ich mal oder wo halt viel immer sich drüber lustig gemacht wurde bezüglich: Ja, sie weint schon wieder, weil sie davor Angst hat und jetzt hatte ich das Gefühl, dass es so bei uns gar nicht gab. Jede Träne wurde verstanden. Man hat sich gegenseitig unterstützt. Bis Berlin haben die Kandidatinnen laut Nadine, die sich für die DKMS stark macht, „miteinander gekämpft“. Man habe versucht, sich gegenseitig mitzuziehen: Also, es wurde halt geschaut, dass die Gruppendynamik einfach da ist und das, find ich, war letztes Jahr nicht so gegeben.“ Und? Stimmt ihr dieser These als Zuschauer zu?

→ Heikle Situationen gab es dieses Jahr allerdings bereits - und zwar beispielsweise zwischen Nadine sowie Lijana und Larissa. Eine von letzteren beiden hat sich in der Zwischenzeit jedoch entschuldigt. Um wen es dabei geht, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: