Während bereits die Planungen für die 15. Staffel von GNTM laufen, überrascht uns derzeit eine ehemalige Kandidatin mit einem komplett neuen Look. Wir switchen uns zurück in die siebte Staffel von "Germany’s next Topmodel". Hier standen damals Kasia Lenhardt, Dominique Müller, Sarah-Anessa Hitzschek und Luisa Hartema im Finale. Letztere machte, wie wir wissen, am Ende das Rennen. Kasia hingegen musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben, startet jetzt aber offenbar nochmal richtig durch. Nachdem im Februar 2015 ihr Sohn Noan zur Welt kam, ist sie 2019 optisch kaum noch wiederzuerkennen. Ihre Haare sind jetzt schwarz und die Lippen um Einiges praller als früher. Doch ihre Fans sind sich einig und posteten unter ihre Pics bereits unzählige Komplimente wie "Du siehst so unglaublich gut aus!". In ihrer Insta-Story freute sich Kasia jetzt zudem über ihren neuen Vertrag mit Fab4Media, einer Agentur für Influencer und Talent-Management in Hamburg. Die verglichen die 24-Jährige nun sogar mit der Mona Lisa, Angelina Jolie und Megan Fox. Übrigens: Bei der Agentur befindet sich Kasia in bester Gesellschaft. Neben der Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak, die inzwischen als Curvy-Model aktiv ist, finden sich hier auch Models wie Anh Phoenix oder auch Betty Taube wieder.

 25.06.2019, 00:00 Uhr

Seit Kasia Lenhardt Kandidatin bei GNTM im Jahr 2012 war, hat sich bei ihr Einiges getan. Sie ist Mutter geworden und hat gerade einen wichtigen Vertrag bei der Agentur Fab4Media unterschrieben. Doch optisch ist die inzwischen 24-Jährige kaum wiederzuerkennen. Mehr erfahrt ihr hier!

Ehemalige GNTM-Teilnehmerin Kasia Lenhardt mit neuem Look und neuem Vertrag

Gerade wird schon für die 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" geplant, die im kommenden Jahr laufen soll. Kasia Lenhardt war in der siebten Staffel dabei und schaffte es zusammen mit Dominique Müller, Sarah-Anessa Hitzschek und Luisa Hartema ins GNTM-Finale. Damals wurde sie nur Vierte. Aber jetzt ist offenbar Durchstarten angesagt für Kasia. Und ja, bei ihr ist in der Zwischenzeit auch einiges passiert: Im Jahr 2015 hat sie Söhnchen Noan zur Welt gebracht und sich mittlerweile einen ganz neuen Look zugelegt. Die früher braunen Haare sind jetzt schwarz, die Lippen praller. Den Fans gefällt's!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

"Wunderschön!": Viele Komplimente für Kasia Lenhardt & Vergleiche mit Megan Fox

 Unter ihren Pics bei Instagram sammelt Kasia jede Menge Komplimente von ihren Followern ein: "Du siehst so unglaublich gut aus!" oder "Wie schön kann man bitte sein?!" sind an der Tagesordnung. Vergleiche mit der Hollywood-Schönheit Megan Fox bleiben nicht aus, denn der sieht die Ex-GNTM-Kandidatin mit ihrem neuen Look tatsächlich ziemlich ähnlich. Darüber dürfte Kasia Lenhardt sich freuen! Das tut sie in ihrer Insta-Story auch. Darin erzählte die Beauty nämlich von ihrem neuen Vertrag mit Fab4Media, eine Agentur für Influencer und Talent-Management. Fab4Media hat bereits andere ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen unter Vertrag, so etwa Sarina Nowak. Sie ist mittlerweile Curvy-Model und Body-Positivity-Aktivistin. Außerdem Anh Phoenix aus der GNTM-Staffel von 2017 und Betty Taube, die es in der neunten Staffel ins Halbfinale schaffte.

★ Bei Kasia Lenhardt ist einiges passiert seit ihrer GNTM-Teilnahme! Mehr dazu erfahrt ihr auch im Video! ★ 

Das könnte dich auch interessieren: