Die Ex-GNTM-Kandidatin Laura Franziska Blank liegt im Krankenhaus. Das Model meldete sich vor Kurzem in seiner Instagram-Story zu Wort und berichtete seinen Fans: „Ich bin jetzt schon seit mehr als einer Woche im Krankenhaus. Ich werde euch davon erzählen, aber ich muss die passenden Worte dafür finden und erstmal gesund aus dem Krankenhaus kommen.“ Was genau passierte, wollte die 26-Jährige noch nicht verraten, doch sie teaserte schon einen dramatischen Zwischenfall an, bei dem ihre Großeltern ihr das Leben retten mussten: „Ich weiß immer noch nicht, wie ich meinen Großeltern dafür danken soll, dass sie mein Leben gerettet haben. Die letzten Tage waren sehr hart und ich bin froh, dass meine Mama da ist und hilft, das alles durchzustehen.“ Hoffen wir mal, dass es Laura Franziska bald wieder besser geht. Erst kürzlich hatte die einstige Zehntplatzierte von „Germany’s next Topmodel“ Geburtstag und erhielt in ihrer Insta-Story zahlreiche Gratulationen und Gute-Besserungs-Wünsche von Freunden, wie unter anderem: „Ich sende dir ganz viel Liebe und Wünsche für deine Gesundheit, du bist so eine starke Person, du kannst das durchstehen.“ Wir wünschen ebenfalls alles Gute und sind schon gespannt, was der Ex-GNTM-Kandidatin genau passiert ist.

 21.07.2020, 11:32 Uhr

Ihren 26. Geburtstag musste die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Laura Franziska Blank offenbar im Krankenhaus verbringen. Das Model verriet noch keine Details zu ihrem Gesundheitszustand, aber es handelt sich wohl um einen dramatischen Moment, bei dem ihre Großeltern ihr das Leben retteten.

Ex-GNTM-Kandidatin Laura Franziska Blank meldete sich wohl aus dem Krankenhaus

Als bildschöne „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin dürften viele Laura Franziska Blank in Erinnerung haben. 2016 versuchte sie ihr Glück bei Model-Mama Heidi Klum. Die Staffel, in welcher Laura Franziska am Ende den zehnten und Kim Hnizdo den ersten Platz belegte. 

Fans können sie via Instagram weiterhin auf ihrem Weg begleiten und regelmäßig eindrucksvolle Shooting-Ergebnisse der einstigen GNTM-Teilnehmerin begutachten. Pünktlich zu ihrem Geburtstag soll sich Laura Franziska Blank laut RTL in ihrer Instagram-Story jedoch nun aus dem Krankenhaus gemeldet haben, wo sie sich angeblich bereits seit mehr als einer Woche befindet. 

Noch scheint Ex-GNTM-Kandidatin Laura Franziska Blank nicht darüber reden zu können

„Ich werde euch davon erzählen, aber ich muss die passenden Worte dafür finden und erstmal gesund aus dem Krankenhaus kommen“, erklärte sie dabei wohl in einem Statement. Was für ein Schock! Noch scheint Laura Franziska Blank über das, was passiert ist, nicht reden zu können. Feststehen dürfte aber bereits, dass ihre Großeltern Einfluss darauf hatten, dass Laura sich überhaupt noch bei ihren Fans melden kann. So erklärte sie offenbar außerdem: „Ich weiß immer noch nicht wie ich meinen Großeltern dafür danken soll, dass sie mein Leben gerettet haben.“ Auch wir wünschen dem GNTM-Star natürlich eine gute Besserung und hoffen, dass er das Krankenhaus schon bald gesund verlassen kann!

➔ Auch Stefanie Giesinger, „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014, sprach in der Vergangenheit bereits offen über ihr Seelenleben und ihre Gesundheit. Warum 2019 ihr bisher schwerstes Jahr war, das erfahrt ihr im unten stehenden Video.

Das könnte dich auch interessieren: