Ex-GNTM-Kandidatin Lijana spricht offen über extreme Selbstzweifel

GNTM-Abbrecherin Lijana Kaggwa sorgte via Instagram nun erneut für reichlich Aufmerksamkeit: Das Nachwuchs-Model offenbarte in einem langen Post jetzt nämlich, wie sehr sie unter Selbstzweifeln leidet. So schrieb Lijana: „Egal, was ich tue. Der Teufel will mir einreden, dass ich scheitern werde. Verlieren werde. Nicht genug und nicht schön bin. Das sitzt tief.“ Die 24-Jährige erklärte jedoch im Anschluss, dass es neben dem Teufel auch einen Engel gibt, also quasi ihr Selbstbewusstsein, das gegen die anhaltenden Zweifel kämpft. „Aber der Engel ist jedes Mal wieder stärker. Er sagt mir, dass es wichtig ist, was ich tue. Das ich sehr wohl genug bin und Schönheit von Innen kommt.“ Abschließend richtete Ex-GNTM-Kandidatin Lijana Kaggwa auch noch ein paar aufmunternde Worte an ihre Fans: So soll man die negativen Gedanken einfach ignorieren und nur auf die positive Stimme hören, „denn nur die bringt dich wirklich weiter“! Eine tolle Botschaft und gute Einstellung des Models. Das finden auch ihre Fans, die unteranderem schrieben: „So ein inspirierender Post. Bitte behalte deine positive Art immer, denn du bist für viele eine Inspiration!“

Cedric LitzkiKathrin Weisensee
 27.11.2020, 10:33 Uhr

Lijana Kaggwa hat via Instagram nun eine tolle Botschaft an ihre Fans übermittelt: Die Ex-GNTM-Kandidatin sprach in einem neuen Post jetzt nämlich ganz offen über extreme Selbstzweifel und wie sie selbst damit umgeht. Lijana gab ihren Followern dabei auch einen ganz persönlichen Einblick in ihre Gefühlswelt. Alle Details gibt es hier für euch.

GNTM-Abbrecherin Lijana Kaggwa: So offenbart sie ihre Selbstzweifel auf Instagram

Während ihrer Zeit bei GNTM sorgte Nachwuchs-Model Lijana Kaggwa immer wieder für unerwartete Momente. Höhepunkt dessen war sicherlich ihr Ausstieg mitten in der Show, in der letztlich Jacqueline Wruck als Siegerin gekürt wurde. Aber auch Monate nach dem GNTM-Finale schafft Lijana es, via Instagram für reichlich Aufmerksamkeit zu sorgen. Zum Beispiel mit einem aktuellen Post, in dem sie offenbarte, dass sie unter schweren Selbstzweifeln leidet. Auf dem dazugehörigen Bild sitzen auf ihren Schultern ein Engel und ein Teufel, die ihr etwas ins Ohr flüstern. Die Beauty schrieb zu dem Pic: „Egal, was ich tue. Der Teufel will mir einreden, dass ich scheitern werde. Verlieren werde. Nicht genug und nicht schön bin. Das sitzt tief.“ Allerdings sei auf der anderen Seite auch immer der Engel da, so die 24-Jährige. Und der helfe ihr, die anhaltenden Selbstzweifel in den Griff zu bekommen. „Aber der Engel ist jedes Mal wieder stärker. Er sagt mir, dass es wichtig ist, was ich tue. Das ich sehr wohl genug bin und Schönheit von Innen kommt“, ist ihre schöne Botschaft. 

Du willst mehr News rund um GNTM? Die gibt's hier!

Für ihre Follower hat Ex-GNTM-Teilnehmerin Lijana einen guten Rat

Was ihr gegen die Selbstzweifel hilft, könnte auch den Followern nutzen, wird sich Lijana Kaggwa vermutlich gedacht haben, denn die einstige GNTM-Kandidatin richtet zum Abschluss auch noch ein paar Worte an die Fans. Alle würden solche negative Stimmen hören, aber die gelte es auszublenden und sich stattdessen auf die positive Stimme zu konzentrieren, „denn nur die bringt dich wirklich weiter“! Ihre Fans kommentieren mit viel Zustimmung und feiern die Einstellung des Models. „So ein inspirierender Post ❤️❤️ Bitte behalte deine positive Art immer, denn du bist für viele eine Inspiration❤️!“, ließ dieser Instagram-User beispielsweise wissen.

Das könnte dich auch interessieren: