Vanessa Tamkan, die in Staffel 14 von „Germany’s next Topmodel“ freiwillig das Handtuch warf und den vierten Platz erreichte, hat ihre Fans mit einer tollen Nachricht überrascht. Via Instagram gab sie bekannt, dass sie und ihr Mann Roman, den sie erst vor rund zehn Monaten geheiratet hat, Nachwuchs erwarten. „Die Tamkans wachsen“, kommentierte sie den Schnappschuss. Natürlich gab es für das Model zahlreiche Glückwünsche von vielen bekannten Stars und Influencern. Von Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis gab es ein „Herzlichen Glückwünsch“, welches mehr als 300 Gefällt-mir-Angaben erhielt. Mit Anna Wilken kommentierte eine weitere ehemalige Teilnehmerin der Model-Castingshow und zwar gleich dreifach. „Ich werd den Morgen nie vergessen“, „Unendliche Liebe für euch“ und „Ich werd immer für Baby Tamkan da sein“, schrieb die Beauty zu dem Foto. Da freut sich anscheinend jemand ganz besonders auf Vanessas Nachwuchs. Zu guter Letzt haben wir mit Carmen Kroll noch eine weitere Influencerin, die kommentiert hat. „Freue mich, wenn unsere Kinder zusammen spielen. Congrats natürlich auch hier ihr Zwei. Endlich ist es raus.“ Da wusste wohl jemand schon vor allen anderen Bescheid? Und auf das gemeinsame Spielen der Kinder von Vanessa Tamkan und Carmen Kroll freuen wir uns ganz besonders!

 10.08.2020, 11:15 Uhr

Vanessa Tamkan ist schwanger: Das gab die Ex-GNTM-Kandidatin, die hier den vierten Platz ergatterte, jetzt auf Instagram bekannt. Es folgten zahlreiche Glückwünsche und Kommentare von anderen Stars, die sich sehr freuten. Mit dabei waren auch Influencer wie Gerda Lewis oder Carmen Kroll, die voller Vorfreude auf Vanessas Baby sind.

Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan & Ehemann Roman erwarten ein Baby 

Ende vergangenen Jahres wurde aus Vanessa Stanat ganz offiziell Vanessa Tamkan. Die Beauty, die in der 14. Staffel von „Germany's next Topmodel“ ihr Glück versuchte und am Ende freiwillig das Handtuch warf, ist bekanntermaßen seit 2019 verheiratet. Nun folgen bereits die nächsten großen News im Leben der Influencerin: Sie ist schwanger! Das gab sie nun zu einem neuen Instagram-Foto bekannt, auf welchem Ehemann Roman zärtlich ihren offenbar leicht gewölbten Bauch küsst. Zahlreiche Fans und auch Stars wie Klaudia Giez und Fiona Erdmann ließen es sich nicht nehmen, die Ex-GNTM-Kandidatin und ihren Mann unter dem Schnappschuss mit lieben Glückwünschen zu überhäufen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#thetamkans are growing 🤰🏼

Ein Beitrag geteilt von VANESSA TAMKAN (@vanessa.tamkan) am

In einer Fragerunde auf Instagram verriet Vanessa Tamkan Details zur Schwangerschaft 

In einer Fragerunde auf Instagram verriet Vanessa Tamkan auch bereits ein paar Details über den neuen, aufregenden Lebensabschnitt. Demnach ist sie in der zwölften Schwangerschaftswoche. Erfahren hat sie von ihrem Mini-Tamkan am 17. Juni 2020. Wie viel sie von ihrer Schwangerschaft preisgeben wird, das möchte die Mommy-to-be nach ihrem Gefühl entscheiden. Auch spannend: Ehemann Roman Tamkan war nicht, wie man vielleicht annehmen würde, die erste Person, die von den Baby-Neuigkeiten erfuhr, sondern Influencerin & Ex-GNTM-Teilnehmerin Anna Wilken. Das zeigt auch der veröffentlichte Screenshot einer Konversation zwischen ihr & Vanessa.

Wir bleiben für euch natürlich dran & freuen uns über jeden noch so kleinen Einblick, den die Tamkans mit ihren Fans teilen möchten. 

➨ Bereits in der Vergangenheit wurde spekuliert, dass Vanessa schwanger sei. Was Fans zu dieser Annahme verleitete, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Damit sollte dieses Gerücht ein für alle Mal aus der Welt geschafft sein: Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat äußerte sich, Berichten zufolge, in ihrer Insta-Story endlich zu den Schwangerschafts-Spekulationen. Diese kursieren bereits seit geraumer Zeit. Schließlich wurde gemunkelt, die 22-Jährige habe die Show wegen anstehenden Nachwuchses mit ihrem Verlobten Roman freiwillig verlassen. Jetzt erklärte sie auf Instagram: „Ich wollte euch nur mal sagen: Ich bin nicht schwanger. Ich weiß, diese Spekulationen gibt es schon lange um mich herum, aber ich glaube, es gab genug Fotos, Bilder, Situationen, die bewiesen haben, dass ich es nicht bin.“ Offenbar sah sich Vanessa gezwungen, Stellung zu beziehen. Auf einem aktuellen Schnappschuss der Blondine, wollen Fans ein Baby-Bäuchlein entdeckt haben. So häuften sich Kommentare wie: „Du bist doch schwanger, oder?“ Die Frage, warum die Bride-to-be die Castingshow um Heidi Klum tatsächlich verlassen hat, bleibt somit aber nach wie vor unbeantwortet.

Das könnte dich auch interessieren: